Mein Name ist Martin, Spitzname Mattin.
Mein Vater ist letztes Jahr im Juni im Alter von 91 Jahren verstorben. Er hat sporadisch Münzen gesammelt, später dann, als seine Demenz einsetzte hat er viele versilberte und vergoldete Medaillen gesammelt - zum Teil auch Motive.
Meine Stiefmutter bat mich nun darum die Schränke soweit aus zu räumen und die Sachen zu verkaufen.
Da es doch eine ganze Flut ist und ich einen guten Teil, wo ich zumindest schon Anhaltswerte gefunden habe bei Ebay angeboten und zum Teil auch verkauft habe - habe ich dennoch bei vielen Münzen/Medaillen überhaupt keinen Schimmer was ich da wertvolles, oder eben nicht wertvolles habe - verschenken möchte es dann aber doch nicht.
Daher seht es mir bitte nach wenn ich quer durch Europa springe, was die Münzen betrifft und was die Medaillen betrifft weiß ich nicht einmal ob es dafür Sammler gibt.
Vielleicht kommt von euch ja jemand aus, oder der Nähe von Rösrath bei Köln/Bonn und hat Lust/Interesse die Sachen zu sichten.
Wenn ich von allem Bilder machen soll sitze ich vermutlich nächste Woche noch hier und poste durch….

Ich danke ich aber ganz lieb - sollte irgend etwas nicht richtig sein, ich irgendwelche Bestimmungen verletzen sollte, oder jemanden irgendwie zu Nahe treten bitte teilt es mir direkt mit - auch im zarten Alter von 54 bin ich immer noch empathisch und lernfähig.
Ganz lieben Dank