GRATULATION !! 20 Jahre im Forum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Chippi
Beiträge: 8980
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
Hat sich bedankt: 11878 Mal
Danksagung erhalten: 7085 Mal

Re: GRATULATION !! 20 Jahre im Forum

Beitrag von Chippi » Di 24.06.25 19:47

Auch an Wurzel verspätete Glückwünsche von mir zum 20(+1)jährigen Beisein.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Hat sich bedankt: 5150 Mal
Danksagung erhalten: 2809 Mal

Re: GRATULATION !! 20 Jahre im Forum

Beitrag von Atalaya » Di 24.06.25 19:52

Wurzel hat geschrieben:
Di 24.06.25 19:22
Gratulieren,
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Jubiläum um genau 1 Jahr verpasst habe
Auch Dir herzliche Glückwünsche!
We are so small between the stars // So large against the sky
Leonard Cohen, 1967.

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4680
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal

Re: GRATULATION !! 20 Jahre im Forum

Beitrag von Wurzel » Di 24.06.25 20:52

Numis-Student hat geschrieben:
Di 24.06.25 19:36
Auch von mir etwas verspätete Glückwünsche an Chippi und arg verspätete Glückwünsche an Wurzel !

MR
Nicht schlimm hat mich ja noch zu Lebzeiten erreicht.
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Lackland
Beiträge: 4352
Registriert: Fr 13.10.23 18:02
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 7271 Mal
Danksagung erhalten: 5863 Mal

Re: GRATULATION !! 20 Jahre im Forum

Beitrag von Lackland » Di 24.06.25 21:59

Wurzel hat geschrieben:
Di 24.06.25 20:52
Numis-Student hat geschrieben:
Di 24.06.25 19:36
Auch von mir etwas verspätete Glückwünsche an Chippi und arg verspätete Glückwünsche an Wurzel !

MR
Nicht schlimm hat mich ja noch zu Lebzeiten erreicht.
Der Glückwunsch zum 50jährigen Jubiläum möge Dich auch noch zu Lebzeiten erreichen…

LG Lackland
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lackland für den Beitrag:
Wurzel (Mi 25.06.25 10:38)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6194
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4542 Mal
Danksagung erhalten: 6642 Mal

Re: GRATULATION !! 20 Jahre im Forum

Beitrag von ischbierra » Mi 25.06.25 08:18

Ich schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an.
Gruß ischbierra
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ischbierra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wurzel (Mi 25.06.25 10:38) • Chippi (Mi 25.06.25 11:55)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder