Ja, aber bei beiden Beispielen steht "Person (obv.) Caracalla or Elagabalus (?)"
Und Elagabal ist schon online.
Ich halte es wirklich für möglich, dass die unsicheren Stücke deshalb schon online sind.
Wenn man Caracalla als Suchbegriff eingibt, werden 128 Einträge angezeigt, aber alle mit Reign: uncertain, Elagabal, Sauromates .., keine einzige mit Reign: Caracalla
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor shanxi für den Beitrag:
oder vielleicht etwas konstruktiver: Ein Bild Deiner Münze mitschicken und fragen, ob sie diese Variante kennen und welche es genau ist: https://rpc.ashmus.ox.ac.uk/feedback/create
(Eine einfache Mailadresse scheinen die nicht zu haben, auch ein Impressum gibt es nicht .)
Ja, aber bei beiden Beispielen steht "Person (obv.) Caracalla or Elagabalus (?)"
Und Elagabal ist schon online.
Ich halte es wirklich für möglich, dass die unsicheren Stücke deshalb schon online sind.
Wenn man Caracalla als Suchbegriff eingibt, werden 128 Einträge angezeigt, aber alle mit Reign: uncertain, Elagabal, Sauromates .., keine einzige mit Reign: Caracalla
Auf Facebook "Michel Amandry" anschreiben. Sehr netter Mann dessen Gebiet genau das ist bei RPC. Sehr fachkundig und hilfsbereit, ist auch in diveresen Facebookgruppen. Hat einen Eintrag für eine Provinzialmünze angefertigt, da es diesen noch nicht gab.
Lg, Joel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jschmit für den Beitrag:
Auf Facebook "Michel Amandry" anschreiben. Sehr netter Mann dessen Gebiet genau das ist bei RPC. Sehr fachkundig und hilfsbereit, ist auch in diveresen Facebookgruppen. Hat einen Eintrag für eine Provinzialmünze angefertigt, da es diesen noch nicht gab.
Lg, Joel
Danke Joel, aber ich bin nicht in Facebook auch nicht in Instagramm, Twitter .....
Lg, Joel
Danke Joel, aber ich bin nicht in Facebook auch nicht in Instagramm, Twitter .....
Ich kann ihn morgen anschreiben wenn du magst. Soll ich dann fragen warum sie das rausgenommen haben?
LG, Joel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jschmit für den Beitrag:
Die Mitarbeiter bei RPC findet man übrigens auch hier: https://rpc.ashmus.ox.ac.uk/project/authors
da kann man sich notfalls noch mehr Mailadressen zusammengoogeln (die stehen dort nämlich nicht ), wenn man nicht über das Kontaktformular gehen will.
Etwas seltsam, dass es die einem so schwer machen .
Gruß
Altamura
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Altamura2 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Die Mitarbeiter bei RPC findet man übrigens auch hier: https://rpc.ashmus.ox.ac.uk/project/authors
da kann man sich notfalls noch mehr Mailadressen zusammengoogeln (die stehen dort nämlich nicht ), wenn man nicht über das Kontaktformular gehen will.
Etwas seltsam, dass es die einem so schwer machen .
Gruß
Altamura
Ich habe ihn jetzt angeschrieben, ich weiß nicht wie schnell er auf Mails antwortet auf Facebook geht's meistens recht schnell
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jschmit für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bei dieser Münze, die auch in einem Lot von 20 war - also ohne Beschreibung, gehe ich davon aus, dass auf dem Avers einer von diesen dargestellt ist:...
Letzter Beitrag
Noch als Ergänzung:
Das Kürzel Ke bei der oben gezeigten Caracalla Münze, Varbanov 1572 steht für:
K: die Legende M AY K ΑΝΤΩΝEINOC
e: Bareheaded,...