Ich habe dieses Mal tatsächlich so viel gefunden, dass ich vor lauter Wühlen den Termin um 1230 komplett übersehen habe.

Allerdings habe ich mich einige Stunden lang lediglich
bei einem einzigen Händler beschäftigt und zwischendurch Kontakte mit Bekannten gepflegt. Praktisch alle Händler hatten ein derart überzogenes Preisniveau, dass es einem grausen konnte. Da genügte ein kurzer Blick um sich sofort wieder abzuwenden.
Von daher wundert es mich überhaupt nicht, wenn die Händler über sinkende Besucherzahlen klagen. Das war bisher noch jedesmal so, ohne das sich etwas am Angebot bzw. den Mondpreisen geändert hätte. Dieses mal waren es aber wirklich nur sehr wenige Sammler, und es werden das nächste Mal bestimmt noch weniger sein. Auf der anderen Seite ist die Tischgebühr (was man so hört 120 Euro/m²) wirklich rekordverdächtig. Wie sich das noch für die Händler rechnet verstehe ich sowieso nicht.
Ich bin davon abgesehen richtig stolz auf mich, dass ich dieses Mal ausser dem Eintrittsgeld keinen Cent für das masslos überteuerte Angebot an Essen und Getränken ausgegeben habe.

Bei 3,30 Euro für eine Tasse Kaffee fällt das aber auch nicht schwer...
Da freut man sich doch wirklich auf Hall, und vielleicht schaffe ichs ja dort mal die anderen Forumsmitglieder zu treffen.