Alles Gute zum Geburtstag Pscipio
Moderator: Homer J. Simpson
- eischilebt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lieber Lars,
ich meine, dass dies der längste Gratulations-Thread ist, den ich je hier gelesen habe!
Das zeichnet Dich aus und - jeder , der Dich kennt, wird mit Freude sagen: -
wenn einer so eine Gratulationskur verdient hat - dann unser Lars !
Names des Forums: ganz herzlichen Dank für Deinen hervorragenden Einsatz und Deine gekonnte Betreuung des Römerforums - schön, dass wir Dich in unseren Reihen haben !
Ganz herzliche Grüße - heripo
ich meine, dass dies der längste Gratulations-Thread ist, den ich je hier gelesen habe!
Das zeichnet Dich aus und - jeder , der Dich kennt, wird mit Freude sagen: -
wenn einer so eine Gratulationskur verdient hat - dann unser Lars !
Names des Forums: ganz herzlichen Dank für Deinen hervorragenden Einsatz und Deine gekonnte Betreuung des Römerforums - schön, dass wir Dich in unseren Reihen haben !
Ganz herzliche Grüße - heripo
-
- Danksagung erhalten: 4500 Mal
Nun, dann bin ich diesmal der Letzte, nichtsdestotrotz wünsche ich dir, mittlerweile nachträglich, Alles Gute zum Geburtstag!
Leider hatte wir gestern den ganzen Tag volles Haus.
Gruß Chippi
Leider hatte wir gestern den ganzen Tag volles Haus.
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- antoninus1
- Danksagung erhalten: 1068 Mal
- chinamul
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Da ich ebenfalls für acht Tage aus der Welt gefallen war (keinZugang zum Internet), kann ich meine Gratulation für Lars leider erst heute anbringen. Deshalb fallen meine Glückwünsche für meinen geschätzten Co-Moderator aber auch umso herzlicher aus.
Also, lieber Lars, es möge ein besonders gutes, in jeder Hinsicht erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr für Dich werden!
Dein Horst
Also, lieber Lars, es möge ein besonders gutes, in jeder Hinsicht erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Lebensjahr für Dich werden!
Dein Horst
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1687 Mal
- helcaraxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da wünsche ich Dir aber viel Spaß in Vindobonum!Pscipio hat geschrieben: Im Moment geniesse ich eine Woche Urlaub und werde daher nicht allzuoft ins Forum hineinschauen.

Viele Grüße
helcaraxe
[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Na dann: Happy Birthday, Lars!Homer J. Simpson hat geschrieben:Es ist ja auch meines Erachtens gegen über mehrere Tage verteilte Glückwünsche überhaupt nichts einzuwenden - da hat doch dann der so Bedachte mehr davon!
Homer
Zuletzt geändert von curtislclay am Do 27.03.08 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
- antoninus1
- Danksagung erhalten: 1068 Mal
Eine Tante von mir sagt dazu "Es ist ja noch in der Oktav".Homer J. Simpson hat geschrieben:Es ist ja auch meines Erachtens gegen über mehrere Tage verteilte Glückwünsche überhaupt nichts einzuwenden - da hat doch dann der so Bedachte mehr davon!
Homer
Also "gilt" ein Glückwunsch noch bis zu acht Tage nach dem Ereignis, was mir neu war.
Gruß,
antoninus1
antoninus1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3600 Zugriffe
-