Was hält ihr von diesen Fälschungen??
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 0
Was hält ihr von diesen Fälschungen??
Hallo,
habe diese Münzen bei einem Online-Shop gesehen. Gut, dass Verkaufer ausdrücklich daraufhinweist, dass es um Fälschungen handelt. Aber wenn ich diese Münzen woanders gesehen hätte, würde dann mein potenzieller Einkauf ein Flop.
Könnt ihr ihre Meinungen dazu sagen?? Sind diese Münze wirklich "gefährlich"??
Danke
Theo
habe diese Münzen bei einem Online-Shop gesehen. Gut, dass Verkaufer ausdrücklich daraufhinweist, dass es um Fälschungen handelt. Aber wenn ich diese Münzen woanders gesehen hätte, würde dann mein potenzieller Einkauf ein Flop.
Könnt ihr ihre Meinungen dazu sagen?? Sind diese Münze wirklich "gefährlich"??
Danke
Theo
Zuletzt geändert von Theo am Mi 11.11.09 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6510 Mal
Trotz des Hinweises des Verkäufers würde ich mich (rein an den Bildern orientiert) Xanthos Meinung anschliessen. Also wenn die wirklich falsch sein sollten, sind sie recht gefährlich, besonders auf dunklen Börsen oder mit schlechten ebay-Fotos.
Schöne Grüße,
MR
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- antoninus1
- Danksagung erhalten: 1068 Mal
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6510 Mal
Hallo,
ich habe mir gerade die Angebote angesehen. Da gibt es noch einige schlechte Gussfälschungen, aber anhand der Bilder würde ich weiterhin behaupten, die beiden Denare sind echt, weder antik noch neu falsch.
Schöne Grüße,
MR
ich habe mir gerade die Angebote angesehen. Da gibt es noch einige schlechte Gussfälschungen, aber anhand der Bilder würde ich weiterhin behaupten, die beiden Denare sind echt, weder antik noch neu falsch.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
- Submuntorium
- Danksagung erhalten: 0
Probus,ich sehe schon du bist anscheinend auf der Internetseite tätig!
Ich finde es völlig richtig,dass theo uns diese zweifelhaften Exemplare gezeigt hat.Ist es dir etwa lieber nur eigennützig auf irgendwelche Bedingungen und Gesetze zu bestehen als das hier im Forum sorgfältig festgestellt wird ob es sich hier um Fälschungen handelt? Für mich sind die letzten beiden Münzen zu 100 Prozent echt!Probus woher nimmst du deine unbegründete Meinung?
Ich finde es völlig richtig,dass theo uns diese zweifelhaften Exemplare gezeigt hat.Ist es dir etwa lieber nur eigennützig auf irgendwelche Bedingungen und Gesetze zu bestehen als das hier im Forum sorgfältig festgestellt wird ob es sich hier um Fälschungen handelt? Für mich sind die letzten beiden Münzen zu 100 Prozent echt!Probus woher nimmst du deine unbegründete Meinung?
viele grüße,
Submuntorium
Submuntorium
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2261 Zugriffe
-