da bitte ich doch gnädigst mal um eine übersetzung, justusjustusmagnus hat geschrieben:"Si tacuisses, philosophus mansisses" (Anicius Manlius Severinus Boethius, 475/480 - 525 AD).

Moderator: Homer J. Simpson
da bitte ich doch gnädigst mal um eine übersetzung, justusjustusmagnus hat geschrieben:"Si tacuisses, philosophus mansisses" (Anicius Manlius Severinus Boethius, 475/480 - 525 AD).
bzw. genügen mussnummis durensis hat geschrieben:Es ist oftmals eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, die 99,9 % aller Sammler genügt und genügen darfantinovs hat geschrieben:
es ist nicht EINDEUTIG, dass die münze nicht falsch ist - es ist bestenfalls eine starke vermutung.
Dem kann ich nur zustimmen, Rainer. Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire darüber zu schreiben.nummis durensis hat geschrieben:Es ist oftmals eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, die 99,9 % aller Sammler genügt und genügen darf
http://de.wiktionary.org/wiki/Si_tacuis ... _mansissesantinovs hat geschrieben:da bitte ich doch gnädigst mal um eine übersetzung, justus
Ταράττει τοὺς ἀνθρώπους οὐ τὰ πράγματα, ἀλλὰ τὰ περὶ τῶν πράγματων δόγματαjustusmagnus hat geschrieben:"Si tacuisses, philosophus mansisses" (Anicius Manlius Severinus Boethius, 475/480 - 525 AD).
Die hardcorezweifler können ja ein Viertel der Münze heraustrennen, um sie einer eingehendsten Untersuchung unterziehen zu lassen.antinovs hat geschrieben:bzw. genügen mussnummis durensis hat geschrieben:Es ist oftmals eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, die 99,9 % aller Sammler genügt und genügen darfantinovs hat geschrieben:
es ist nicht EINDEUTIG, dass die münze nicht falsch ist - es ist bestenfalls eine starke vermutung.
nummis durensis hat geschrieben:Die hardcorezweifler können ja ein Viertel der Münze heraustrennen, um sie einer eingehendsten Untersuchung unterziehen zu lassen.antinovs hat geschrieben:bzw. genügen mussnummis durensis hat geschrieben:
Es ist oftmals eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit, die 99,9 % aller Sammler genügt und genügen darf
Dann hat man "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" dreiviertel hundertprozentige Sicherheit in den Händen. Und sollte man sich in die Optik verliebt haben:
Bei VCoins gibts noch einige endgeile Othos mit dieser Aufmachung - 25 % Rabatt, da ja auch nur ein Viertel fehlt, dafür aber 100%ig echt.
Was will man mehr?
Ironie/off
Mitglieder in diesem Forum: akrepcom, romanusmoguntiacum