Weihnachten naht!!
Moderator: Homer J. Simpson
Re: Weihnachten naht!!
Schnee ist so ziemlich die dümmste Erfindung seit dem Dosenpfand !
wer diesen Mist braucht, soll nach Grönland oder Sibirien oder in die Wintersportgebiete fahren...
wer diesen Mist braucht, soll nach Grönland oder Sibirien oder in die Wintersportgebiete fahren...
- chinamul
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Schnee ist aber die weitaus ältere Erfindung, man müßte daher wohl logischer sagen: "Der Schnee war die dümmste Erfindung, bis er darin vom Dosenpfand abgelöst wurde."nephrurus hat geschrieben:Schnee ist so ziemlich die dümmste Erfindung seit dem Dosenpfand !
Allerdings wüßte ich auch noch ein paar weitere Erfindungen, die diese beiden an Nutzlosigkeit sogar bei weitem übertreffen!
Gruß
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
- quisquam
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Das Dosenpfand finde ich sehr segensreich, seitdem ist die Landschaft weitaus weniger zugemüllt. Auf Schnee kann ich aber auch gut verzichten.
Grüße, Stefan
Grüße, Stefan
Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.
- Xanthos
- Danksagung erhalten: 444 Mal
Letzten Winter war ich in Hawaii und freue mich nach fast zwei Jahren warmer Temperaturen sehr auf diesen Winter. Es darf ruhig noch ein paar Grad kühler werden, damit der Schnee schön ansetztnephrurus hat geschrieben:Schnee ist so ziemlich die dümmste Erfindung seit dem Dosenpfand !

- quisquam
Wohl dem, der nicht früh aus dem Haus muss, nicht selber räumen muss und einigermaßen sicher auf den Beinen ist.
Aber schön anzuschauen ist es schon...
Aber schön anzuschauen ist es schon...
- Stefan S
- Danksagung erhalten: 0
Schnee ist überhaupt nicht dumm und er ist auch keine Erfindung sondern ein kleines Wunder der Natur!!nephrurus hat geschrieben:Schnee ist so ziemlich die dümmste Erfindung seit dem Dosenpfand !
Wer von euch hatte in seiner Kindheit keinen Spaß am Schnee ??
Ich kann mich zum Beispiel erinnern das ich immer im Winter mit Freunden Rodeln gegangen bin und Schneeballschlachten gemacht habe, Schneemänner und Iglos gebaut etc.
Doch am schönsten ist's wenn Schnee am heiligen Abend liegt!!
Glaubt mir Schnee ist sehr wichtig

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,
danke für die vorweihnachtliche Aufklärung! Mal sehen, ob die Erinnerung an Schneeballschlachten künftig bei kilometerlangen Staus weiterhilft...Stefan S hat geschrieben: Schnee ist überhaupt nicht dumm und er ist auch keine Erfindung sondern ein kleines Wunder der Natur!!
Gruß Stefan[/b]
- quisquam
Ich.Stefan S hat geschrieben:Wer von euch hatte in seiner Kindheit keinen Spaß am Schnee ??
quisquam hat geschrieben:Ich.Stefan S hat geschrieben:Wer von euch hatte in seiner Kindheit keinen Spaß am Schnee ??

- Stefan S
Staus hat man immer wieder!!nephrurus hat geschrieben:danke für die vorweihnachtliche Aufklärung! Mal sehen, ob die Erinnerung an Schneeballschlachten künftig bei kilometerlangen Staus weiterhilft...Stefan S hat geschrieben: Schnee ist überhaupt nicht dumm und er ist auch keine Erfindung sondern ein kleines Wunder der Natur!!
Gruß Stefan[/b]
Ich z.B. bin mal als Beifahrer mit einem Freund 3,5 Stunden auf der B17 gesteckt - Lkw Unfall laut Radio 6-7 km Stau
Schnee hat nicht nur negative Seiten sondern auch sehr viele positive wie schon oben geschrieben. Oder willst du leicht niemals wieder Schifahren gehen:?:
Gruß Stefan
,,Ay caramba,,
Richtig!Stefan S hat geschrieben:
Oder willst du leicht niemals wieder Schifahren gehen:?:
Gruß Stefan
PS: dafür gibt es Wintersportgebiete!
Wenn ich baden will, fahre ich auch zum Wasser und warte nicht auf das Hochwasser oder die Flutwelle vor meinem Haus.
- Stefan S
Da werden dir aber nicht viele Leute zustimmen denke ich, weil Weihnachten ohne Schnee ist wie Fernsehen ohne Strom!!!
[ externes Bild ]
Gruß Stefan
[ externes Bild ]
Gruß Stefan
,,Ay caramba,,
DER ist wirklich gutnephrurus hat geschrieben: Wenn ich baden will, fahre ich auch zum Wasser und warte nicht auf das Hochwasser oder die Flutwelle vor meinem Haus.

Schnee ist sicherlich eine tolle Belustigung, wenn er einem nicht wochentags auf dem langen Weg zur Arbeit entgegenrutscht. Am Wochenende bzw. Weihnachten ist er "das Wintermärchen", im Alltag aber die "weisse Kac**"... jaja, ich weiss, das Leben ist kein Schneckenschubsen

- ga77
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo
Ab dem 23. Dezember habe ich Ferien (die ersten seit dem Militärdienstantritt), bis dahin heisst es auf dem Feld frieren und Neulinge ausbilden. Dennoch mache ich den Job gerne, freue mich aber schon auf die Ruhezeit, in der ich wiedereinmal abschalten kann und mich voll und ganz um meine Münzchen kümmern kann
, hoffentlich gibts noch ein paar neue dazu 
Valete
Gabriel
Ab dem 23. Dezember habe ich Ferien (die ersten seit dem Militärdienstantritt), bis dahin heisst es auf dem Feld frieren und Neulinge ausbilden. Dennoch mache ich den Job gerne, freue mich aber schon auf die Ruhezeit, in der ich wiedereinmal abschalten kann und mich voll und ganz um meine Münzchen kümmern kann

Valete
Gabriel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2170 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Glückspilz