Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Regionale Treffpunkte

Moderatoren: Locnar, Wuppi

antisto
Beiträge: 2565
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Beitrag von antisto » Do 02.02.23 22:35

Die war übrigens die Krönung heute bei Künker
https://www.kuenker.de/de/auktionen/stueck/344715
zugegebenermaßen aber auch von beeindruckender Schönheit!
antisto

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4307
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Beitrag von Wurzel » Do 02.02.23 22:45

Ja die ist wunderschön, aber den Gegenwert eines Einfamilienhauses würde ich echt nicht für eine Münze ausgeben wollen (wenn ich es könnte).
Irgendwo ist es dann doch genug
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 1540
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 632 Mal

Re: Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Beitrag von Basti aus Berlin » Do 02.02.23 23:29

Wurzel hat geschrieben:
Do 02.02.23 22:45
Ja die ist wunderschön, aber den Gegenwert eines Einfamilienhauses würde ich echt nicht für eine Münze ausgeben wollen (wenn ich es könnte).
Irgendwo ist es dann doch genug
Neulich habe ich die nachgemachten Münzen aus Griechenland reingestellt, die ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Habe. In Windeseile ist Betrachterzahl viral gegangen und 10 Minuten später (!!!) ist das auf Reserviert gegangen. Nach kleinem Intermezzo verkauft. Hier im Forum schlummern Beträge, welche mit nüchternem Achselzucken ausgegeben werden.
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 951 Mal

Re: Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Beitrag von KarlAntonMartini » Do 02.02.23 23:45

Wurzel hat geschrieben:
Do 02.02.23 22:45
Ja die ist wunderschön, aber den Gegenwert eines Einfamilienhauses würde ich echt nicht für eine Münze ausgeben wollen (wenn ich es könnte).
Irgendwo ist es dann doch genug
Interessant ist, daß es Künker schafft so ein Stück, das man doch in einer Londoner Auktion erwarten würde, nach D. zu holen. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 1540
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 632 Mal

Re: Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Beitrag von Basti aus Berlin » Fr 03.02.23 01:16

antisto hat geschrieben:
Do 02.02.23 22:32
Scheint schwierig zu sein mit dem Treffen. Nun, ich werde morgen mal um 12.30 Uhr bei Tamco am Stand sein, und sollte jemand von euch da sein, könnt ihr den Typen mit dem Deuter-Rucksack auf dem Rücken und der blauen Bauchtasche gerne ansprechen. 😉
Danke der lieben Worte, echt nice. Bloß dieses Jahr wird das nichts. Würde liebend gern, nur reicht mir erst einmal der Piaster aus Rom. Darf den Bogen nicht überspannen. War jetzt die letzten Tag mit einem anderen Forenmitglied im Harz Wandern. Da hat sich aus anonymen Getexte dicke Freundschaft gebildet. Trotz allem Danke dir =)
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen zur World Money Fair Berlin 3. bis 5. Februar 2023

Beitrag von Sebastian D. » Mo 06.02.23 21:39

antisto hat geschrieben:
Do 02.02.23 22:32
Scheint schwierig zu sein mit dem Treffen. Nun, ich werde morgen mal um 12.30 Uhr bei Tamco am Stand sein, und sollte jemand von euch da sein, könnt ihr den Typen mit dem Deuter-Rucksack auf dem Rücken und der blauen Bauchtasche gerne ansprechen. 😉
Beschreibung war gut. Schön das es geklappt hat nach langer Zeit nochmal ein Forenmitglied zu treffen. Auch wenn es nur sehr kurz war.
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste