Seit einiger Zeit sind mir merkwürdige Eintragungen bei den Geburtstagen
der Mitglieder aufgefallen, es gibt wohl über 100-Järige und auch Kinder
mit 6 Jahren, das kann doch nicht stimmen

Vielleicht kann man das bereinigen.
olricus
Hallo,
ja, da fällt eindeutig auf, dass einige User falsche Geburtsdaten verwenden oder verwendet haben. Nur: erstens können wir Moderatoren da in den Profilen der Benutzer nichts ändern, zweitens: was sollen wir da eintragen ? THEORETISCH könnte er am 1.1. Geburtstag haben, genauso wahrscheinlich ist der 1.5. oder 15.8. oder der 21.11.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Genau diese „Karteileichen“ hatte ich gemeint! Dass ehemals aktive Mitglieder nicht gelöscht werden (egal ob verstorben oder nur inaktiv), halte ich auch für selbstverständlich!Numis-Student hat geschrieben: ↑Mo 01.01.24 19:36
Das Einzige, was gelegentlich gemacht wird, sind die "Karteileichen" = 10 Jahre nicht mehr aktiv und 0 Beiträge. Die werden nicht systematisch, aber doch immer wieder einmal gelöscht.
Auch das ist ein Grund, dass manche entweder gar keinen oder eben einen falschen Geburtstag angeben.Pfennig 47,5 hat geschrieben: ↑Mo 01.01.24 20:32Hallo!
Ich persönlich habe kein Geburtsdatum hinterlegt, aus Datentechnischen Gründen nicht, kennt man Name, Anschrift und Geburtsdatum, ist der Weg zur illegalen Datennutzung geöffnet. Ist nicht böse gemeint.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder