Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Moderator: Homer J. Simpson
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1864 Mal
Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen
Liebe Leute, ihr habt heute noch Zeit, zu sagen, wenn ihr welche von den Künker-Katalogen möchtet. Die sind schwer, einen einzelnen kann ich meist noch als Brief für 2,90 verschicken (Ausland 6,50), mehrere als Hermes-Paket für 5,49 Euro. Wenn keiner mehr was will, kommen sie in den offenen Bücherschrank.
Homer
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Homer J. Simpson
- Moderator
Nächstes Angebot: Kataloge von Hirsch in München! Wie bisher zu den Portokosten. Es gibt die Nrn.:
182, 183, 186, 187, 190, 192, 193, 194, 197, 198, 200, 201, 202, 206, 207, 208, 210, 211, 213, 214, 215, 216, 217, 219, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 238, 239, 241, 242.
Die Kataloge sind etwas leichter als die von Künker, da passen evtl. mehr in ein Paket oder einen Maxibrief.
Viele Grüße,
Homer
182, 183, 186, 187, 190, 192, 193, 194, 197, 198, 200, 201, 202, 206, 207, 208, 210, 211, 213, 214, 215, 216, 217, 219, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 238, 239, 241, 242.
Die Kataloge sind etwas leichter als die von Künker, da passen evtl. mehr in ein Paket oder einen Maxibrief.
Viele Grüße,
Homer
- QVINTVS
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Langsam Homer,
hast du die Künker-Kataloge 121 - 130 - 137 noch? Falls ja, dann stell sie doch bitte in den Mittelalterbereich ein. Sie geben einen genialen Überblick über diese Zeit und da könnte es durchaus Interessenten geben. Falles es dir zu viel Arbeit ist, würde ich es auch machen und auf deinen Beitrag hier verlinken.
hast du die Künker-Kataloge 121 - 130 - 137 noch? Falls ja, dann stell sie doch bitte in den Mittelalterbereich ein. Sie geben einen genialen Überblick über diese Zeit und da könnte es durchaus Interessenten geben. Falles es dir zu viel Arbeit ist, würde ich es auch machen und auf deinen Beitrag hier verlinken.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor QVINTVS für den Beitrag:
- Homer J. Simpson (Di 23.09.25 17:13)
Viele Grüße
QVINTVS
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.
Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)
Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info
QVINTVS
hat ein Vermögen.
- QVINTVS
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Unter dem Bereich "Gesuche und Angebote von Römermünzen" verirrt sich ein echter MA-Fan vielleicht nicht.
Viele Grüße
QVINTVS
hat ein Vermögen.
QVINTVS
hat ein Vermögen.
- Homer J. Simpson
- Moderator
Ah, sorry, ich habe es wohl auf der letzten Seite schon geschrieben - die Kataloge der Sammlung de Wit sind schon weg. Heute mit Hermes raus.QVINTVS hat geschrieben: ↑Di 23.09.25 16:56Langsam Homer,
Homer
- labofildutemps
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
Ich suche seltene Exemplare von Kaiser Trajan in heroischer Darstellung (Denar, Aureus, Bronze).
Wenn Sie Exemplare verkaufen möchten, kontaktieren Sie mich bitte und senden Sie mir Fotos.
Viel Spaß beim Sammeln!
Mit freundlichen Grüßen
Ich suche seltene Exemplare von Kaiser Trajan in heroischer Darstellung (Denar, Aureus, Bronze).
Wenn Sie Exemplare verkaufen möchten, kontaktieren Sie mich bitte und senden Sie mir Fotos.
Viel Spaß beim Sammeln!
Mit freundlichen Grüßen
- jschmit
- Danksagung erhalten: 957 Mal
Re: Sehenswerte Münzen des Trajan
Hallo, das ganze bitte in den richtigen Thread verschieben 
Das klingt jetzt ein wenig nach Scam, aber das liegt wohl an der Übersetzung. Ich kann nur empfehlen den Benutzer zu googlen - das lohnt sich
ich hatte die Seite in den sozialen Medien aus den Augen verloren und den Namen vergessen. Deshalb bin ich recht froh über den Post
Das klingt jetzt ein wenig nach Scam, aber das liegt wohl an der Übersetzung. Ich kann nur empfehlen den Benutzer zu googlen - das lohnt sich
ich hatte die Seite in den sozialen Medien aus den Augen verloren und den Namen vergessen. Deshalb bin ich recht froh über den Post
Grüße,
Joel
Joel
- Braunschweiger
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Hallo,
ich möchte meine Großbronzen-Sammlung auflösen, überwiegend sind es - wie man sehen kann - Sesterze. Einzel-, ggf. auch Gesamtverakuf. Ich weiß, dass diese Übersichtsfotos schlecht und noch dazu zu klein sind. Bei Interesse verschicke ich Einzelfotos und alle weiteren Angaben zu den Münzen (am besten schickt ihr mir eure E-Mailadresse zu, dann muss ich nicht unnötig herunterskalieren). Preis VB. Grundsätzlich wäre auch ein Tausch mit für mich interessanten Münzen möglich.
Update: Sechs Sesterze sind verkauft.
ich möchte meine Großbronzen-Sammlung auflösen, überwiegend sind es - wie man sehen kann - Sesterze. Einzel-, ggf. auch Gesamtverakuf. Ich weiß, dass diese Übersichtsfotos schlecht und noch dazu zu klein sind. Bei Interesse verschicke ich Einzelfotos und alle weiteren Angaben zu den Münzen (am besten schickt ihr mir eure E-Mailadresse zu, dann muss ich nicht unnötig herunterskalieren). Preis VB. Grundsätzlich wäre auch ein Tausch mit für mich interessanten Münzen möglich.
Update: Sechs Sesterze sind verkauft.
Zuletzt geändert von Braunschweiger am Di 28.10.25 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Herzliche Grüße aus dem schönen Braunschweig wünscht euch
Olaf
„Heiße mit jedem Sonnenaufgang den neuen Tag willkommen, als wäre er der beste von allen und mache ihn Dir ganz zu eigen.“ (Seneca)
Olaf
„Heiße mit jedem Sonnenaufgang den neuen Tag willkommen, als wäre er der beste von allen und mache ihn Dir ganz zu eigen.“ (Seneca)
-
romanusmoguntiacum
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hi Olaf,
habe dir eine Nachricht zukommen lassen
Grüße,
Roman
habe dir eine Nachricht zukommen lassen
Grüße,
Roman
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor romanusmoguntiacum für den Beitrag:
- Braunschweiger (Fr 24.10.25 11:08)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3428 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-