Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Mi 11.09.13 17:24

Hallo, weis jemand was mit Imperial Coins bei VCoins passiert ist,
Ich hatte dort im März eine Münze erworben, wurde bezahlt aber nciht geliefert,
alle mails wurden nicht beantwortet und eine Beschwerde bei VCoins war auch erfolglos.
(Von dort kam nur die Eingangsbestätigung und eine Nachfrage ob sich alles geklärt hat)

Ich habe das ganze dann mal wieder als Lehrgeld abgeschrieben.

Nun finde ich nicht mal mehr den Shop.

Manfred

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 5671
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von justus » Mi 11.09.13 19:35

mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12256
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von Peter43 » Mi 11.09.13 19:38

www.imperialcoins.com kann man im Internet aufrufen. Und http://www.coinproject.com wird ebenfalls von Alfred de la Fe betreut. Dort kann man Fehler melden an alfred@coinproject.com

Mit freundlichem Gruß
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Mi 11.09.13 19:50

Hi, Ich meinte schon
http://www.imperialcoins.com/intro.asp
ich habe meine Münze aber über VCoins gekauft, und dort ist er nicht mehr vertreten.

Manfred

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 3983
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von richard55-47 » Mi 11.09.13 19:55

Ich denke, es ist gleichgültig, auf welchem Weg ein Verkäufer seine Ware an den Mann bringt. Entscheidend ist, dass er liefert. Also wende dich nochmals direkt an ihn. Die Plattform vcoins ist aus allem raus.
Warum imperialcoins nicht mehr auf vcoins dealt, weiß ich nicht.
do ut des.

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Mi 11.09.13 20:34

Ich habe im Zeitraum von 2 Monaten mehrere mails an ihn geschickt darunter auch die adresse von imperials.com aber leider niemals eine Antwort bekommen.
Der Status der Transaktion bei VCoins ist immer noch auf "paid" nur kann man den Artikel dahinter nicht mehr aufrufen

Ja das mit dem liefern hätte ich auch gerne, da der Händler bei sowiso auf meiner "schwarzen Liste" stand, hatte ich natürlich auch sein Angebot nicht mehr durchgeschaut,
habe es soeben getan und "meine" Münze ist wieder drin..........
Ich habe jetzt noch einmal eine mail geschrieben und ihm zu seinem tollen Business gratuliert.

Manfred

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 5671
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von justus » Mi 11.09.13 22:08

Das klingt aber ziemlich übel, Manfred. Allerdings kann und will es mir irgendwie nicht in den Kopf, dass Alfredo de la Fe solche Geschichten machen sollte. :roll:
Zuletzt geändert von justus am Do 12.09.13 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

kc
Beiträge: 3026
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von kc » Mi 11.09.13 22:28

Um was für eine Münze geht es denn? Einen 5-Cent-Nickel? :wink:
Suche Asse, Dupondii und Sesterzen der Flavier.

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Do 12.09.13 20:14

Es geht um eine Bronzemünze der römischen Republik, ca 50€
Nicht die Welt, am meisten ärgert mich das keine Reaktionen auf meine mails gekommen sind.

Manfred

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 4280
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von Zwerg » Do 12.09.13 21:25

ich habe den kurzen Weg zu Bill Puetz eingeschlagen, der VCoins jetzt wieder betreut:
Kurzfristige Antwort:
Thanks for letting me know. I'll write him to see that he takes care of his business.

Kind regards,

Bill

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Fr 20.09.13 20:06

Also bei mir gibt es keine Neuigkeiten, auch auf meine mail vom 11.9 kam keine Antwort,
daher möchte ich hier ausdrücklich vor dem Verkäufer warnen.
Es geht um diese Münze
http://www.imperialcoins.com/itemdetail ... &item=5400
es ist genau die gleiche Beschreibung incl. Stock No. wie damals bei vcoins

hier die Historie zu dem Einkauf
- 23.3 New order in Imperial Coins & Artifacts, Inc. - Order #78-4648
- 23.3 paypal: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie eine PayPal-Zahlung über $55,00 USD an Imperial Coins & Artifacts, Inc. gesendet haben
- 1.5 Erste Anfrage zum Verbleib der Münze an "imperialcoins@vcoins.com" keine Antwort
- 18.5 nächste Anfrage an "delafe@imperialcoins.com" auch keine Antwort
- 23.6 wider Anfrage an "imperialcoins@vcoins.com" natürlich keine Antwort
- 15.8 Meldung an "support@vcoins.com"
-16.8 Rückfrage von vcoins "Did you get a resolution with Imperial Coins on your order?" ich hatte da keine Lösung zu berichten
- 11.9 neueste Anfrage an "delafe@imperialcoins.com" zu "Stock No. CA-RR202" auch keine Antwort

Es gab auch sicher keine Vorgeschicht zu diesem Einkauf da es meine erste Bestellung bei Imperialcoins/delafe war (und sicher auch die letzte)

Manfred

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 4280
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von Zwerg » Fr 20.09.13 20:43

Hast Du Bill Puetz persönlich über seine email kontaktiert?
Er bat mich um einen Kontakt und ich hatte Dir diesbezüglich eine PN gesandt

Bill möchte seine Firma sauber halten

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Fr 20.09.13 21:36

Sorry, habe deine PM nicht gesehen

werde mich gleich bei ihm melden

Manfred

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » Fr 20.09.13 21:58

Nur um Missverstände gleich auszuräumen

Ich habe kein problem mit vcoins, im gegenteil bisher hatte ich dort nur gute Erfahrungen gesammelt.

Meine Problem bestehen mit Imperial Coins / Alfredo De La Fe

Manfred

Benutzeravatar
fischerz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16.04.03 21:54

Re: Imperial Coins bei VCoins verschwunden

Beitrag von fischerz » So 27.10.13 20:18

Hallo, hier ein kurzer update

- 20.9 Kontaktaufnahme zu Bill Pütz (Dank an Zwerg für die Kontaktanbahnung)
- 20.9 Antwort von Bill Pütz: I have written Alfredo, but haven't yet heard anything. I will try again, and I am traveling to the US for business next week
-16.10 Rückfrage von mir ob er etwas gehört hat
-16.10 Antwort von Bill Pütz: I did not. I was in the US for 10 days, and forgot to follow up on this when i returned. I will write him again tomorrow, with stronger language
-18.10 Nachricht von Bill Pütz: You should hear from Alfredo shortly.
- Bis heute 27.10 keine Nachricht von Ihm


Manfred

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 2 medieval coins ...
    von trump » Mo 31.12.18 08:38 » in Mittelalter
    4 Antworten
    531 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trump
    Mi 02.01.19 15:06

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste