Kann man bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Sixbid Collector's Archive tun, das kostet (zumindest bislang noch) nichts

Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Kann man bis zu einem gewissen Grad auch mit dem Sixbid Collector's Archive tun, das kostet (zumindest bislang noch) nichts
weil: Rand und Felder teilweise stark bearbeitet, tiefer Kratzer auf dem Avers
Einerseits, weil er wie schon gesagt, so einige Beschädigungen und Mängel hat, andererseits ist das eben auch ein Briefmarkenhändler... Wenn Du weihnachten einen frischen Karpfen haben willst, gehst Du ja auch zu einem Fischhändler und fragst nicht auf dem Wochenmarkt den Kartoffelhändler, ob er zufällig von seinem letzten Angelurlaub noch irgendeinen Fisch übrig hat...friedberg hat geschrieben: ↑So 28.08.22 13:26Hallo,
weil: Rand und Felder teilweise stark bearbeitet, tiefer Kratzer auf dem Avers
Auf deutsch "EDELSCHROTT".![]()
andere Stücke:
https://www.sixbid-coin-archive.com/#/d ... 9%20aureus
Mit freundlichen Grüßen
ich habe bei eben diesem Fischh... äh Briefmarkenhändler in der VergangenheitNumis-Student hat geschrieben: ↑So 28.08.22 14:45andererseits ist das eben auch ein Briefmarkenhändler
Nun ja, das mag eben manchmal klappen, aber es kann eben auch passieren, dass der Kartoffelhändler den Karpfen mit einem Hering, einer Sprotte oder einem Stichling verwechselt. Oder er dreht Dir statt einem echten Karpfen einen neothrakischen veganen Karpfen an...friedberg hat geschrieben: ↑So 28.08.22 15:03Hallo,
ich habe bei eben diesem Fischh... äh Briefmarkenhändler in der VergangenheitNumis-Student hat geschrieben: ↑So 28.08.22 14:45andererseits ist das eben auch ein Briefmarkenhändler
bereits Münzen ersteigert. Selbige waren tatsächlich relativ günstig eben weil
sie dort auf dem Fischmarkt völlig "unter dem Radar" liefen.
Von daher, ja ich frage des Öfteren bei meinem Kartoffelhändler nach Münzen.
Irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander gekommen ... .![]()
fisch.jpg
Mit freundlichen Grüßen
Nöö, einerseits komme ich ursprünglich aus NRW, andererseits ist Karpfen am 24. auch in Österreich üblichSteffl0815 hat geschrieben: ↑So 28.08.22 15:06„ Wenn Du weihnachten einen frischen Karpfen haben willst…“. Da kommt wohl jemand aus Franken
Ok, dass das kein Münzhändler ist, ist mir jetzt auf die Schnelle gar nicht aufgefallen. Die Begriffe „sehr schön“ und „vorzüglich“ sind anscheinend weit dehnbar…
MfG
ich verstehe was Du meinst und würde der erhöhten Sicherheit halberNumis-Student hat geschrieben: ↑So 28.08.22 17:34er dreht Dir statt einem echten Karpfen einen neothrakischen veganen Karpfen an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder