Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Gesperrt
Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von justus » Do 27.05.10 05:53

Was ist denn mit "acsearch.info" passiert? Ob ich eingeloggt bin oder nicht, immer wird mir nur noch eine Seite angezeigt. Sobald ich das Seitenende erreicht habe, springt die Seite automatisch wieder zurück (siehe Abb.)! Da damit nur noch max. 1 - 50 Münzen angezeigt werden, ist die Seite zur Bestimmung bzw. preislichen Taxierung (zumindest für mich) eigentlich unbrauchbar geworden!
acsearch.info.jpg
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von richard55-47 » Do 27.05.10 07:58

Ich habe keine Ahnung, was mit acsearch.info los ist, aber ich muss ganz einfach meine allerschärfste Anerkennung aussprechen:
Um 4.53 Uhr im Forum, das dürfte kaum zu toppen sein.
do ut des.

Benutzeravatar
PeterI
Beiträge: 410
Registriert: Mo 06.07.09 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von PeterI » Do 27.05.10 08:45

Die haben anscheinend upgedatet...
jetzt muss man nicht mehr die Seiten per Mausklick umschalten, sondern einfach nach unten scrollen.
Die Folgeseiten werden sozusagen fortlaufend, automatisch geladen.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Marc Aurel

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von areich » Do 27.05.10 09:12

Klasse Arbeit!
Da sieht man mal was für ein himmelweiter Unterschied es ist zwischen dem was Simon, Markus und Lars (aber technisch eben Simon)
machen und dem, was Coinarchives macht. Zeigt natürlich auch noch mal, was für eine faule Ausrede das damals war, als gesagt wurde, es könnte nicht kostenlos bleiben, weil die Auktionshäuser dagegen wären.

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von antoninus1 » Do 27.05.10 09:13

Alle Aufregung also umsonst.
Die site ist nach wie vor brauchbar und zwar sehr :)
Gruß,
antoninus1

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von emieg1 » Do 27.05.10 09:17

Sehr praktisch diese neue Scrollfunktion.

Vielen Dank an die Macher...

und herzliche Geburtstagsgrüsse an dich, lieber antoninus!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von areich » Do 27.05.10 09:28

Vielleicht macht ein Bild es deutlicher.
Dateianhänge
Clipboard02.jpg

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von justus » Do 27.05.10 09:36

PeterI hat geschrieben:Die haben anscheinend upgedatet...
jetzt muss man nicht mehr die Seiten per Mausklick umschalten, sondern einfach nach unten scrollen.
Die Folgeseiten werden sozusagen fortlaufend, automatisch geladen.
Aaaah, jetzt hab' ich's auch kapiert. Danke für die INFO!
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von n.......s » Do 27.05.10 09:51

bei 4.53 Uhr stellt sich natürlich die Frage ob er noch auf war und ins Bett wollte oder demselben bereits entstiegen war :D
Aber wer sich um 6.58 Uhr bereits darüber wundert, tut dies auch zu einer Zeit in der andere Menschen noch schlafen...

Ein großes Lob an die Macher!!!

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6225
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von justus » Do 27.05.10 09:56

Ja, nephrurus, ich hatte heute nacht einen schrecklichen Alptraum !!! :mad: Das Numismatikforum war von Hackern angegriffen worden !!! :x Aber Gottseidank ... es war noch da !!! :D :D :D
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von n.......s » Do 27.05.10 10:19

justusmagnus hat geschrieben:Ja, nephrurus, ich hatte heute nacht einen schrecklichen Alptraum !!! :mad: Das Numismatikforum war von Hackern angegriffen worden !!! :x Aber Gottseidank ... es war noch da !!! :D :D :D
Und Du wolltest es retten? Ehre dem Ritter!!! :D

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von antoninus1 » Do 27.05.10 11:23

@nummis durensis:

danke für´s Beileid, äh die Glückwünsche :)
Ja, ich geb´s zu, ich wäre gerne noch mal jünger :roll:
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von beachcomber » Do 27.05.10 14:41

na dann, auch von mir herzliches beileid! :wink:
(aber das mit dem jünger sein wollen, würde ich mir an deiner stelle noch mal überlegen! :) )
grüsse
frank

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von Pscipio » Do 27.05.10 20:48

justusmagnus hat geschrieben:Aaaah, jetzt hab' ich's auch kapiert. Danke für die INFO!
Berechtigte Kritik ist natürlich willkommen. Aber schau dir die Seite bitte zuerst einmal an, bevor du dich gleich in einem Forum beschwerst, nur weil du eine neue Funktion nicht verstehst! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, zumal ich weiss, wie viel Zeit vor allem Simon in diese Seite (und das Update) investiert hat, die dir trotz der anfallenden Kosten gratis zur Verfügung gestellt wird.
Nata vimpi curmi da.

Benutzeravatar
antinovs
Beiträge: 1003
Registriert: So 21.03.10 21:46
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Was ist mit ACSEARCH.INFO los ?

Beitrag von antinovs » Do 27.05.10 21:30

ein grosses kompliment von mir als relativen anfaenger des roemersammelns an die entwickler/mitwirkenden
von acsearch.info.
grossartige arbeit, die mir schon oft hilfreich war.
ich hoffe, ihr koennt dies noch lange weitermachen und fuer den sammler kostenfrei halten.

Udo
LXXIII

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerSammler und 14 Gäste