VCoins

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1341 Mal

VCoins

Beitrag von Zwerg » Mi 28.11.12 23:10

Poste das jetzt bei den Römern (bitte nicht als political incorrectness den Griechen gegenüber zu verstehen)

VCoins hat jetzt einen gigantischen Neustart hingelegt

Da ich selber so ein wenig betroffen bin.

Wenn jemand Lust hat, wären Kommentare angenehm.
Wenn nicht - ist es auch egal :D

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: VCoins

Beitrag von beachcomber » Do 29.11.12 00:03

ich fand's früher übersichtlicher! jetzt stehen zwar die fotos im vordergrund, aber wer die dinger nun verkauft ist nur noch mit der lupe zu sehen.
grüsse
frank

Benutzeravatar
klausklage
Beiträge: 2074
Registriert: Di 19.04.05 16:18
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: VCoins

Beitrag von klausklage » Do 29.11.12 02:13

Vielleicht habe ich das noch nicht richtig eingestellt, aber ich würde es begrüßen, wenn die Seite sich items added since "last search" merken könnte und ich das nicht immer umstellen brauchte.
Die Grafik gefällt mir eigentlich gut.
Wer betreibt denn jetzt die Seite, wenn man fragen darf?

Olaf
squid pro quo

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6427
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1341 Mal

Re: VCoins

Beitrag von Zwerg » Do 29.11.12 09:33

Zur Zeit wird VCoins aus Südamerika betrieben

http://www.crunchbase.com/person/mariano-cardoner

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VCoins

Beitrag von areich » Do 29.11.12 10:54

Es sieht einfach **** aus (wird eh zensiert :) ) und wie erwartet funktioniert es nicht so richtig. Aber Vcoins ist eh schon lange nicht mehr das, was es mal war. Das liegt weniger am Design als an den Angeboten. Ich habe dieses Jahr dort 2 Artikel gekauft.

Benutzeravatar
Erro
Beiträge: 229
Registriert: Sa 05.02.11 11:04
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: VCoins

Beitrag von Erro » Do 29.11.12 17:18

Ich finde es schön, dass die verkauften Münzen jetzt komplett unter "verkaufte Artikel" stehen.
Das ging mir in diversen shops auf den Senkel, dass in einer Kategorie 745 Münzen waren, von denen 744 verkauft waren. Und alle :Uuuoooochhhh ! ! Sorry, this item has been sold.
Glich immer einem Suchspiel. Wo ist denn die eine Münze die noch zum Verkauf steht, hmmm? :roll:
Ansonsten sehe ich jetzt noch nicht so viele Vorteile, aber auch keine großen Nachteile.
"Töte mir den letzten Nerv. Mit ihm alleine will ich auch nicht mehr leben." (Walter Moers)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt ist ein unerschöpfliches Deppenlager.

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13039
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 1927 Mal
Kontaktdaten:

Re: VCoins

Beitrag von Peter43 » Do 29.11.12 18:48

"Last search" fehlt wirklich, wenn man z.B. etwas gekauft hat. Und Wayne Phillips verkauft nicht mehr außerhalb der USA!

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Altamura2
Beiträge: 5255
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1095 Mal

Re: VCoins

Beitrag von Altamura2 » Do 29.11.12 19:54

Auf den ersten Blick sieht es, finde ich, nicht schlecht aus.
Die giftgrünen "Add To Cart"-Buttons sind zwar geschmacklich eine Entgleisung (kommerziell vielleicht ja nicht :wink: ), dafür kann man bei der Suche jetzt auch Begriffe ausschließen (oder ging das früher auch schon?), mit Wildcards suchen und Abfragen speichern.
Schade finde ich, dass die Beschreibungen der Münzen im Format immer noch vogelwild sind und nicht einer einheitlichen Struktur entsprechen. Das macht das Suchen schwerer :? .
Die Option "use thesaurus" bei der Suche scheint nicht viel zu bringen :? , das hatte ich besser in Erinnerung.

Gruß

Altamura

Benutzeravatar
Antoninus Pius
Beiträge: 408
Registriert: Mo 27.02.12 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VCoins

Beitrag von Antoninus Pius » Fr 30.11.12 16:25

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Athena Numismatics auf VCoins
    von Mynter » » in Römer
    7 Antworten
    586 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste