Geburtstage unserer Keltensammler

Keltische Münzen

Moderator: Numis-Student

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Geburtstage unserer Keltensammler

Beitrag von payler » Sa 14.03.09 09:37

Wünsche unserem Harald...




...alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele schöne Beiträge von dir im Forum!

Trink ein schönes Gläschen Wein auf dich! :-)

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark

Beitrag von klosterschueler » Sa 14.03.09 09:42

Lieber Harald!

Wir alle wünschen dir von Herzen "Alles gute", aber hör selbst ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=jyDHlzxTmx8

Klosterschüler im Namen aller Numismata-Besucher
Zuletzt geändert von klosterschueler am Sa 14.03.09 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

taurisker
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 15.06.05 17:33

Beitrag von taurisker » Sa 14.03.09 09:51

Alles Gute zum Jahrestag!
Ich wünsche dir Gesundheit und Glück und mögen dir viele schöne Münzlein zurollen im neuen Lebensjahr :-)

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior

Beitrag von pixxer » Sa 14.03.09 10:33

Lieber Harald!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Freude an deinen keltischen Schätzen!!

LG Pixxer

Benutzeravatar
Orgetorix
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26.12.07 11:34
Wohnort: Gallia Celtica

Beitrag von Orgetorix » Sa 14.03.09 11:10

Hallo Harald,
auch aus dem Westen alles Gute zu Deinem Wiegenfest!

Herzliche Gratulation und
schöne Grüsse
Orgetorix

missmarple
Beiträge: 280
Registriert: Di 19.07.05 10:45
Wohnort: wien

Beitrag von missmarple » Sa 14.03.09 13:09

Lieber Harald,
reihe mich gerne in die Schar der Gratulanten ein:
die besten Wünsche zum Geburtstag!
kind regards
miss marple
sapere aude

Indiana Jones 73
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18.06.08 11:24

Beitrag von Indiana Jones 73 » Sa 14.03.09 14:48

Hallo!

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :D

Lg Indy!

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6784
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 14.03.09 14:59

Da darf der Osten nicht fehlen. Auch von mir alles Gute! KarlAntonMartini
Tokens forever!

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von harald » Sa 14.03.09 15:24

Liebe Kollegen!

Ihr schafft es doch immer von Neuem, einen zu überraschen.
Mit dem song habt Ihr mich ganz ordentlich in Verlegenheit gebracht :D

Tut richtig gut, zu wissen, dass man so viele Freunde hat.
Ich hoffe, dass ich einige mir noch unbekannte Kollegen bei der Numismata in Wien oder später mal persönlich kennenlernen werde.

Vielen Dank an Euch alle

Harald

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitrag von payler » Sa 14.03.09 16:38

harald hat geschrieben: Mit dem song habt Ihr mich ganz ordentlich in Verlegenheit gebracht :D
Was meinst erst wie wir - der gemischte Sängerknabenchor - in Verlegenheit waren! ;-)

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » Sa 14.03.09 17:06

Haha, das ist toll.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir aber ohne Gesang.

Andreas

Chippi
Beiträge: 3952
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Chippi » Sa 14.03.09 17:50

Alles Gute zum Geburtstag Harald! Du hast du ja ein schönes Ständchen bekommen.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2023
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel

Beitrag von Afrasi » Sa 14.03.09 22:27

Moin Harald!

Nachdem der Westen und der Osten Deutschland schon gratuliert haben, darf der - leider ziemlich keltenmünzenfreie - Norden nicht fehlen. Ich lese Deine Beiträge - auch als keltisch reichlich unbeleckter Afroasiat - sehr gerne; auch Deine Haltung zu Waffen teile ich durchaus. Gehören Pfeil und Bogen eigentlich auch dazu? ;-)

Alles Gute im neuen Lebensjahr für Dich und noch viele hilfreiche Kommentare zu den Keltenmünzen für uns und mich (grins!) wünscht

Afrasi
"Grüß Gott!" "Mach ich."

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » So 15.03.09 09:23

Auch die "Heidengrabener" und "Heuneburger" schliessen sich den guten Wünschen der vorherigen Sendboten an -
alles Gute für's neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit und Kraft - auf dass
Dein Stamm die Feinde, die da aus Nord und Ost eindringen wollen, weiterhin erfolgreich abwehren könne !
herzl. Grüße, heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

antoninus1
Beiträge: 3861
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von antoninus1 » So 15.03.09 11:08

payler hat geschrieben:
harald hat geschrieben: Mit dem song habt Ihr mich ganz ordentlich in Verlegenheit gebracht :D
Was meinst erst wie wir - der gemischte Sängerknabenchor - in Verlegenheit waren! ;-)
Und jetzt erst recht 8O
Gruß,
antoninus1

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Geburtstage unserer Altdeutschlandsammler
    von Numis-Student » Do 30.07.20 00:09 » in Altdeutschland
    4 Antworten
    282 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Fr 16.10.20 20:50
  • Geburtstage unserer Papiergeldsammler
    von Numis-Student » Do 22.10.20 00:13 » in Banknoten / Papiergeld
    1 Antworten
    18 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
    Do 22.10.20 09:03

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste