Hallo Sammlergemeinde,
im MA-Shop habe ich zwei Münzen gefunden, dir mir gut gefallen würden. Da ich mir beiden Verkäufern bisher noch keine Erfahrung habe, möchte ich mich vor einem Kauf durch das Forum absichern.
Wie sind so die Erfahrungen mit den Händlern, Sänn und Siee? Kann man die beiden Münzen bedenkenlos kaufen?
https://www.ma-shops.de/saenn/item.php?id=32397
https://www.ma-shops.de/siee/item.php?id=180602003
Gruß und danke
Alex
bitte um Meinung
- Otakar
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Re: bitte um Meinung
Hallo Alex,
beide Händler sind renommiert und bereits lange im Geschäft. Ich habe bei beiden schon gekauft. Ich würde aber - wie immer - noch ein wenig recherchieren, ob der Preis passt.
LG
OTAKAR
beide Händler sind renommiert und bereits lange im Geschäft. Ich habe bei beiden schon gekauft. Ich würde aber - wie immer - noch ein wenig recherchieren, ob der Preis passt.
LG
OTAKAR
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5867 Mal
-
- Danksagung erhalten: 396 Mal
super! Vielen Dank für eure Meinungen, ich werde auf jeden Fall versuchen noch etwas zu handeln, hat bisher bei anderen Händlern immer ganz gut geklappt 
Gruß
Alex

Gruß
Alex
- Pflock
- Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich hatte mit beiden schon zu tun. Keine Probleme. Man bekommt was man sieht. Schnelle Lieferung. Seriös.
Gruß Pflock
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag