Natürlich können wir nicht jeden Wunsch umsetzen. Aber wenn sich ein Muster abzeichnet, werden wir das berücksichtigen. Also bitte auch die jeweiligen Vorschläge kommentieren. Jegliches Feedback ist willkommen

Gruss
Simon
Ich oute mich als coinarchives Benutzer (aus Bequemlichkeit)Bei Sucheingaben ist einerseits das Sprachen-Problem und zusätzlich noch die unterschiedlichen Schreibweisen zu berücksichtigen, um ein möglichst umfassendes Ergebnis zu bekommen. Das kann bei mehreren Begriffen zu einer Vielzahl von Sucheingaben führen.
Das Problem wird nur sein: Wer befüllt dieArminius hat geschrieben:... mit Hilfe einer zusätzlichen Datenbank erfolgen, in der die wichtigsten numismatischen Begriffe und Abbildungs-Typen in ihren möglichen Kombinationen hinterlegt sind. ...
Stimmt, dort gibt es das auch.Zwerg hat geschrieben:... Ich oute mich als coinarchives Benutzer ...
Auch wenn die Archive kostenlos zur Verfügung stehen, ist deren Betrieb und Entwicklung natürlich nicht kostenlos für uns. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung.Locnar hat geschrieben:@ Xanthos
Die Frage war nur mal nötig.
...in finanzieller Art.Xanthos hat geschrieben:Auch wenn die Archive kostenlos zur Verfügung stehen, ist deren Betrieb und Entwicklung natürlich nicht kostenlos für uns. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung.Locnar hat geschrieben:@ Xanthos
Die Frage war nur mal nötig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder