Witze

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Peter43 » Mo 29.06.20 16:10

Es wird mal wieder Zeit für einen Witz. Und ein Witz über den Rassismus ist in diesen Zeiten angemessen, finde ich. Also:

In einem Schulbus in Südafrika gibt es jeden Tag Streit zwischen den schwarzen und weißen Schülern darüber, wer vorne und wer hinten sitzen darf. Das geht solange, bis dem Busfahrer der Kragen platzt, er alle Schüler rausschmeißt und sagt: "Ich will von diesem Streit nichts mehr hören. Von jetzt ab gibt es keine Weißen und keine Schwarzen mehr, ab jetzt sind alle Schüler gleich grün, ok?" Alle sind begeistert und rufen Hurra. Und der Busfahrer sagt: "Und jetzt steigen die hellgrünen vorne ein und die dunkelgrünen hinten!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peter43 für den Beitrag:
Erdnussbier (Mo 29.06.20 20:34)
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von sigistenz » Mo 29.06.20 23:11

Naja..

chevalier
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 3379 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Witze

Beitrag von chevalier » Di 30.06.20 11:24

Sitzen zwei Homo Sapiens vor ca. 30.000 Jahren vor ihrer Höhle in der Abendsonne. Sagt der Eine zum Anderen:" Wir haben absolut saubere Luft und sauberes Wasser. An unserer Höhle fahren keine Autos vorbei. Unser Essen enthält keine Chemikalien. Wir haben kein Übergewicht und genügend Bewegung. Trotzdem werden wir nur ca. 30 Jahre alt. Was machen wir falsch?"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chevalier für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 18:01)
Thomas

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12996
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 1900 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Peter43 » Di 30.06.20 22:10

:D
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Witze

Beitrag von richard55-47 » Mo 31.08.20 18:47

Ein Mann zum anderen:
Was machen wir? Gehen wir in den Wald, in den Park oder in den Zoo?
Antwort:
Mein Gott, jetzt hast du das Wort "Kneipe" drei Mal falsch ausgesprochen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richard55-47 für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 18:00)
do ut des.

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Witze

Beitrag von richard55-47 » Fr 25.09.20 10:14

Ein Ehepaar fährt in Urlaub ans Meer.
Er: "Was sagst du zu der Landschaft?"
Sie: "ich bin sprachlos."
Er: "Dann buche ich für vier Wochen."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richard55-47 für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 18:00)
do ut des.

chevalier
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 3379 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Witze

Beitrag von chevalier » Do 01.10.20 20:59

In einem BIO-Laden hängt folgendes Angebot im Schaufenster: 1 Paar Holzsandalen kostet 12 Euro, aber wenn sie sie 2 Paar für 15 Euro nehmen, dann haben sie 3 Euro gespart! Kommentar: Jetzt sind die ersten Friday-for-future-Schulabsolventen im Geschäftsleben angekommen! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chevalier für den Beitrag:
Laurentius (Mi 07.10.20 19:18)
Thomas

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Witze

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 28.10.20 13:08

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine, sagt die eine zur anderen: "Mensch, warst du im Urlaub, oder warum bist du so braun??"
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Do 12.11.20 15:36

Die Lehrerin fragt:
“Was ist ein Steinbutt?”
Der kleine Holger meldet sich:
“Na, das ist ein sehr flacher Fisch.”
“Und weißt Du auch, warum er so flach ist?”
“Na, weil er Sex mit einem Wal hatte.”
Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.
“Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat.”
Meint der Direktor:
“Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?”
“Weil er zugeguckt hat."
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Fr 20.11.20 17:38

Ein paar klasse Sprüche im Netz aufgefangen... man kann ja nicht viel anderes machen, solange man eingesperrt ist:


"Wenn meine Frau anfängt zu singen, gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen, dass ich sie nicht schlage."

(Hat was, aber ich habe nicht mal eine Frau.)

"Der Weg zum inneren Frieden beginnt mit drei magischen Worten: Nicht mein Problem."
(Das muss ich mir unbedingt merken.)

"Wenn mir langweilig ist, schreibe ich in Mütterforen, dass ich während der Schwangerschaft geraucht hätte. Aber nur Gras!"
(Wenn man gerade auf einen shitstorm Bock hat...)

"Ich bin eine Frau, ich beherrsche Multitasking! - Lisa, 21, kann auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken."
(Traurige Wahrheit direkt aus dem Leben gegriffen.)

"Schlange heisst Schlange, weil sie lang ist. Wäre sie kurz, würde sie Schkurze heissen. Aber auch sonst sind meine Gedanken heute sehr tiefgründig."

(Da gibt's bestimmt noch mehr...)

"Wieder so ein Tag, an dem man sich wünscht, der Wodka käme direkt aus der Dusche."
(Bei manchen russischen Bädern stimmt das tatsächlich.)

"Alexa, spiel' Last Christmas! - Einen Scheiß werde ich!"
(Alexa wird mir immer sympathischer.)

"Du bist erst dann dick, wenn dein Bauchnabel beim Hinsetzen pfeift."

(Boah ey, da habe ich ja noch Hoffnung...)

"Hamburger Zoll findet 1,8 Tonnen Kokain im Katzenstreu. In meinem ist wie üblich bloß Ka..e."
(Was mach' ich falsch?)



"Ich soll nachdenken, bevor ich was poste? Soweit kommt's noch!"

:wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
Numis-Student (Fr 20.11.20 17:59)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

chevalier
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 3379 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Witze

Beitrag von chevalier » Sa 21.11.20 16:28

Perinawa hat geschrieben:
Fr 20.11.20 17:38
Ein paar klasse Sprüche im Netz aufgefangen... man kann ja nicht viel anderes machen, solange man eingesperrt ist:


"Wenn meine Frau anfängt zu singen, gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen, dass ich sie nicht schlage."

(Hat was, aber ich habe nicht mal eine Frau.)
Probiers halt mal mit Männern, die sind leichter rumzukriegen! :mrgreen:
Thomas

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » So 22.11.20 16:58

127094667_1265500500486580_8624315782635871605_o.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
Numis-Student (So 22.11.20 17:03)
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Perinawa
Beiträge: 2581
Registriert: Fr 05.08.16 18:28
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von Perinawa » Mo 23.11.20 07:24

126441834_400201034662130_5903278656589623028_n.jpg
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Witze

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 23.11.20 11:03

Das Fußball-Qualifikationsspiel Jamaica gegen Kolumbien mußte vom Schiedsrichter abgebrochen werden. Die Jamaicaner haben das ganze Gras geraucht, und die Kolumbianer haben alle weißen Linien aufgeschnupft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Homer J. Simpson für den Beitrag (Insgesamt 2):
Numis-Student (Mo 23.11.20 13:09) • Nacanina (Mo 23.11.20 18:45)
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5085
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Witze

Beitrag von richard55-47 » Mo 23.11.20 18:55

Homer J. Simpson hat geschrieben:
Mo 23.11.20 11:03
Das Fußball-Qualifikationsspiel Jamaica gegen Kolumbien mußte vom Schiedsrichter abgebrochen werden. Die Jamaicaner haben das ganze Gras geraucht, und die Kolumbianer haben alle weißen Linien aufgeschnupft!
Nee, nee, so doof sind Kolumbianer nicht. Die haben die weißen Linien in die Welt geschmuggelt.
do ut des.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste