Ihr macht mich schwach he...Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Mo 31.10.22 17:21Der zweite Link führt zu einer interessanten Google-Maps-Karte. Da sieht man, daß die Firma in New York City direkt zwischem dem Museum of Ice Cream und dem Hauptquartier der Ghostbusters liegt. Große weite Welt, ey! Bestimmt gibt's da auch 'nen Imbißwagen, wo einer Khlav Kalash und Krabbensaft verkauft.
Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)
Moderator: Homer J. Simpson
- prieure.de.sion
- Danksagung erhalten: 610 Mal
Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das Häuschen von Superior in Glenview, Illinois (Vorort von Chicago), sieht auch recht privat aus. Aber wie gesagt, der Marfa Souq in Dubai existiert tatsächlich schon und Damaris hatte exakt die gleiche Adresse. Dauerte auch ewig, aber ich hab' mein Zeug bekommen.
-
- Danksagung erhalten: 1649 Mal
Das soll vorkommen, dass Menschen Dinge ankündigen, die dann doch nicht passierenprieure.de.sion hat geschrieben: ↑Mo 31.10.22 16:54... Das Feedback: der Versand erfolgt nun sofort. Nachdem dies aber nicht geschehen ist ...

Vielleicht müssen sie ja auch die Münzen, die sie verkauft haben, selbst erst noch geliefert bekommen

Gruß
Altamura
-
- Danksagung erhalten: 446 Mal
Das liest sich ja schrecklich.
Ich hoffe das Beste für alle Bieter !
Aber eigentlich ist die Kommunikation bereits unseriös.
Ein nicht eingehaltener Versandtermin geht noch, 2 mal kann ja noch vorkommen. Aber mehrfach und immer wieder mit Vertröstungen.
Würde mir zumindest reichen um noch zu hoffen das die Münzen kommen, jedoch in Zukunft nie wieder dort kaufe.
Ich hoffe das Beste für alle Bieter !
Aber eigentlich ist die Kommunikation bereits unseriös.
Ein nicht eingehaltener Versandtermin geht noch, 2 mal kann ja noch vorkommen. Aber mehrfach und immer wieder mit Vertröstungen.
Würde mir zumindest reichen um noch zu hoffen das die Münzen kommen, jedoch in Zukunft nie wieder dort kaufe.
MFG
- Mynter
- Danksagung erhalten: 1607 Mal
Was meint Ihr ist den Emporianern hier eine echte Münze durchgerutscht ?
https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=6181&lot=386
Grüsse, Mynter
-
- Danksagung erhalten: 446 Mal
Mynter hat geschrieben: ↑Mo 31.10.22 19:22Was meint Ihr ist den Emporianern hier eine echte Münze durchgerutscht ?
Ich habe mich gerade beim Tee verschluckt
Aber ja, die sieht tatsächlich Echt aus.
MFG
- Mynter
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Irgendwann muß ja auch Emp. mal was Vernünftiges haben, ich beobachte die mal.
@Stefan: Hoffentlich war es Eistee

Grüsse, Mynter
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1680 Mal
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... 

Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6447 Mal
oder schlicht Irrtümer ?
MR
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Antikensammler
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Bei der Busso Peus Auktion heute wurden teilweise auch sehr hohe Preise gezahlt.
Man hat das Gefühl, dass durch Inflation und Co einfach auch mehr Menschen nach alternativen Geldanlagen suchen und nun eben einfach mal das 1,5 bis 2 fache der Preise von vor 3-4 Jahren zahlen.
Ich finde nach wie vor, dass Roma Numismatics und Gorny & Mosch momentan das beste Preis- Leistungsverhältnis bieten im Großen und Ganzen.
Allgemein lässt sich aber denke ich sagen, dass die Preise bei Saalauktionen generell höher gehen (unabhängig von der Qualität der Münzen), da die Bieter vor Ort auch ihr Ego spielen lassen, was sich in den Preisen niederschlägt.
Man hat das Gefühl, dass durch Inflation und Co einfach auch mehr Menschen nach alternativen Geldanlagen suchen und nun eben einfach mal das 1,5 bis 2 fache der Preise von vor 3-4 Jahren zahlen.
Ich finde nach wie vor, dass Roma Numismatics und Gorny & Mosch momentan das beste Preis- Leistungsverhältnis bieten im Großen und Ganzen.
Allgemein lässt sich aber denke ich sagen, dass die Preise bei Saalauktionen generell höher gehen (unabhängig von der Qualität der Münzen), da die Bieter vor Ort auch ihr Ego spielen lassen, was sich in den Preisen niederschlägt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Antikensammler für den Beitrag (Insgesamt 3):
- mike h (Di 01.11.22 19:51) • flashy (Di 01.11.22 20:08) • Stefan_01 (Di 01.11.22 20:18)
- kc
- Danksagung erhalten: 1279 Mal
Außerdem können viele Händler und Sammler die Stücke vor der Auktion besichtigen und sich ein Bild machen. Das ist bei E-Auktionen nur bedingt oder gar nicht möglich.
- Mynter
Ich habe mir das Stück eben noch mal angesehen. Wirken die Oberflächen nicht doch etwas körnig . Guss ? Oder sehe ich Gespenster ?Mynter hat geschrieben: ↑Mo 31.10.22 19:22Was meint Ihr ist den Emporianern hier eine echte Münze durchgerutscht ?
Grüsse, Mynter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pfennig 47,5