Ich hoffe ihr erinnert euch auch an jedes einzelne davon.

Moderator: Homer J. Simpson
Nö, es geht um Themen nicht um Beiträge, da hat das FAC 4339 für Römer und 3837 für Provinzialmünzen, aber es sind trotzdem mehr, da die "Identification Help" ausgelagert ist. Da sind sicher noch mehrere tausend Römer Themen.Peter43 hat geschrieben:FAC hat 30.159 für Römische Münzen und 23.856 für Provinzialmünzen.
Jochen
Rischtiiiiiiiiiiiiiisch -----> https://www.youtube.com/watch?v=hSTivVclQQ0 !nummis durensis hat geschrieben:Und seit wann kommt es auf die Quantität an?
So habe ich Deine Frage verstanden mit der Du auf den Hinweis reagiert hast, daß das amerikanische Forum sehr viel mehr Beiträge hat. Als würde mehr Quantität eine niedrigere Qualität bedeuten und umgekehrt. Tut es aber nicht.nummis durensis hat geschrieben:Sagt wer?areich hat geschrieben:
Seit wann bedeutet weniger Quantität automatisch höhere Qualität?
Nur weil du das daraus interpretierst, ist es allerdings nicht das, was ich gesagt habe.areich hat geschrieben:
So habe ich Deine Frage verstanden mit der Du auf den Hinweis reagiert hast, daß das amerikanische Forum sehr viel mehr Beiträge hat. Als würde mehr Quantität eine niedrigere Qualität bedeuten und umgekehrt. Tut es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder