areich hat geschrieben:Da entgeht Dir aber was. Bis auf wenige Ausnahmen nehmen die alle Paypal.
Circa die Hälfte sind Spinner mit Traumpreisen oder Altmetallhändler aber da bleiben noch genug gute Händler übrig.
ob die Hälfte Schrotthändler sind, vermag ich nicht zu beurteilen - einige sind es sicher. Zumindest tummeln sich dort auch recht merkwürdige Händler, bei denen man sich fragt, ob die zwischenzeitlich verstorben sind oder so viel Geld verdient haben, dass sie sich eine Südseeinsel gekauft haben

Die bieten z.T. seit Monaten nichts an - weder Bestand, noch neue Münzen.
Die Mehrzahl der Händler bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot, mir ist inzwischen noch niemand über den Weg gelaufen, der kein PAYPAL akzeptiert. Dank des Dollarkurses lohnt sich ein Kauf zur Zeit allemal...
ebay wird immer uninteressanter !

dort tummeln sich zu viele Spinner und Wichtigtuer, die aus Unwissenheit die Preise hochtreiben, viele Händler bzw. Anbieter bieten fleißig bei ihren eigenen Auktionen mit und von den zahlreichen Fälschungen brauchen wir nicht zu reden. Mir ist es allein in den letzten 4 Wochen 3 mal vorgekommen, dass ich überboten wurde und einen Tag nach Auktionsende wird mir die Münze dann doch angeboten - angeblich, weil der Käufer abgesprungen sei ...

Ich reagiere darauf prinzipiell nicht, da ich solche Spinner nicht unterstütze.