Auch wenn ACS kostenfrei zur Verfügung gestellt wird kann man ja bei regelmäßiger Nutzung trotzdem von Zeit zu Zeit den Spenden-Button nutzen. Muss ja nicht viel sein.
Auch von mir herzlichen Dank für die viele Arbeit.
Stefan
Eigentlich sammle ich nicht Münzen, sondern das Wissen darüber.
Frage/Verbesserungsvorschlag an acsearch.info team:
ist es vielleicht moeglich im spendenbereich der page einfach nur ein spendenkonto anzugeben, sodass
auch paypal gegner (wie ich) euch einen obolus entrichten koennen?
soweit ich das sehen kann gibt es nur die moeglichkeit ueber paypal.
Ein ACSearch Bankkonto gibt es leider nicht und das Privatkonto hinzuschreiben macht wohl keinen so guten Eindruck. Ich kann Dir die Daten aber per Mail oder PN zusenden.
The requested URL /home.html was not found on this server.
Oder es wird zwar die Startseite gezeigt, aber nach Eingabe beliebiger Suchbegriffe wieder das oben zitierte.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Aber wer steckt eigentlich hinter ACSearch? Ich finde die Seite natürlich grossartig habe mich aber schon oft gefragt wer sie eigentlich betreibt. Hat jemand hier mit CoinArchives-Pro Erfahrung? Der Preis ist sehr hoch, aber lohnt es sich eventuell? Gibt es vielmehr als auf ACSearch?
Dahinter stecken unsere Forumsmitglieder Xanthos, Pscipio und noch ein weiterer.
Ich glaube kaum, dass coinarchives pro wesentlich mehr bietet.
Schöne Grüße,
MR
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
fein, freut mich. Und besonders gut gefällt mir, dass ihr auch sofort reagiert, wenn es mal zu Fragen und Anmerkungen kommt.
Schöne Grüße,
MR
Habt ihr auch Probleme beim login bei acsearch.info?
Wenn ich auf Einloggen klicke, öffnet sich eine Seite in der Steht keine Berechtigung auf diese...
All info of this uncertain follis / nummis is welcome .
Diam. : 14 mm / weight : 1,16 gr. / gold plated bronze
Type : Constantine era , GLORIA EXER(...
Letzter Beitrag
Is it really gold?
Jochen
According the finder of this coin it is a gold-plated layer
This coin was found on a field with more finds of Roman...