Fälschungen und ebay
Moderator: Homer J. Simpson
Re: Fälschungen und ebay
Alles sinnlos,die ganze Debatte. Das sind Regeln, die man auslegen kann, wie man gerade will.
E-Bay will Seriosität vorgaukeln , ohne etwas dafür zu tun. Nicht mehr und nicht weniger.
E-Bay will Seriosität vorgaukeln , ohne etwas dafür zu tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit besten Sammlergrüßen,Schlesier.
Leute, vergisst Ebay, das kann man wirklich nur seinem besten Feind weiter empfehlen.
Mondpreise treffen auf Schund, igitt.
Spart Euer Geld lieber für Gitbud & Naumann. Da macht das Bieten genauso viel Spass.
Das Angebot ist frei von Pfusch, und manchmal schießt man da auch echte Leckerbissen
deutlich unter Auktionspreis.
Ebay ist als echt nix.
Mondpreise treffen auf Schund, igitt.

Spart Euer Geld lieber für Gitbud & Naumann. Da macht das Bieten genauso viel Spass.
Das Angebot ist frei von Pfusch, und manchmal schießt man da auch echte Leckerbissen
deutlich unter Auktionspreis.

Ebay ist als echt nix.
- ischbierra
- Danksagung erhalten: 5914 Mal
hatte ich ganz vergessen.ischbierra hat geschrieben:Gitbud & Naumann sind aber auch bei ebay

natürlich gibt's da auch die ein oder anderen "echten" Münzen zu vernüftigen Preisen,
die muss man aber mit der Lupe suchen - und das ist genau der springende Punkt, und
genau deswegen würde ich niemanden Ebay ernsthaft empfehlen.
P.S.: Allerdings würde ich auch niemanden Vcoins oder ma-shops empfehlen. Da gibt's zwar
deutlich weniger Pfusch - dafür aber fast durchgängig Mondpreise. Ist also auch nix -
wie gesagt: http://www.pecunem.com - das macht Spass + man zahlt nur Marktpreis + ist gut.
Die halten, was Ebay einem verspricht.

- donolli
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kannQuinarius hat geschrieben:hatte ich ganz vergessen.ischbierra hat geschrieben:Gitbud & Naumann sind aber auch bei ebayHätte wohl pecunem schreiben sollen.
![]()
natürlich gibt's da auch die ein oder anderen "echten" Münzen zu vernüftigen Preisen,
die muss man aber mit der Lupe suchen - und das ist genau der springende Punkt, und
P.S.: Allerdings würde ich auch niemanden Vcoins oder ma-shops empfehlen. Da gibt's zwar
deutlich weniger Pfusch - dafür aber fast durchgängig Mondpreise. Ist also auch nix -
wie gesagt: http://www.pecunem.com - das macht Spass + man zahlt nur Marktpreis + ist gut.

Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.areich hat geschrieben:Kriegste jetzt Rabatt oder was?

haben, wenn ich in Foren poste "Bei G & N gibt's alles zum halben Preis!". (ist ernst gemeint)
- Priscus
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Quinarius hat geschrieben:hatte ich ganz vergessen.ischbierra hat geschrieben:Gitbud & Naumann sind aber auch bei ebayHätte wohl pecunem schreiben sollen.
![]()
G&N ist i.O. aber auch da sind nicht alles Marktpreise..... Wieviel bekommst du für die Werbung ?

Mein Resümee ist halt: Ebay ist einfach 'n Sch....
VERGISST ES!
sollte eigentlich Bedürfnisse befridigen wie
- gut sein
- einfach sein
- Spass machen,
ABER: klappt halt einfach nicht!
Und so E-auctions füllen da genau die Lücke.
VERGISST ES!
- gut sein
- einfach sein
- Spass machen,
also gut, fang mal an mit Antiwerbung.
http://www.ebay.de/itm/G-N-ROM-ANTONINU ... 58a925421a
zwar nicht nachgeschnitten, etc., aber "gutes sehr schön"
-> G & N wissen ganz genau, warum sie das Teil bei Ebay laufen lassen.

zwar nicht nachgeschnitten, etc., aber "gutes sehr schön"

-> G & N wissen ganz genau, warum sie das Teil bei Ebay laufen lassen.

Also so langsam reicht es, da deine Aussage durch ständiges Wiederholen auch nicht richtiger wird.Quinarius hat geschrieben:Mein Resümee ist halt: Ebay ist einfach 'n Sch....
VERGISST ES!
- gut sein
- einfach sein
- Spass machen,

ebay, VCoins, ma-shops & Co. sind prima Einrichtungen für diejenigen, die damit umgehen können, d.h. die Regeln kennen und einhalten. Da gibt es tatsächlich viele, die das offensichtlich können, und da solltest du dich tatsächlich mal fragen, bei wem man denn die 'Schuld' - wenn man überhaupt von einer solchen sprechen kann - suchen sollte, nicht wahr?!

-
- Danksagung erhalten: 4089 Mal
Du hast völlig recht !! Geh´ja nicht zu ebay !! Biete auf gar keinen Fall !!Quinarius hat geschrieben:
Sonst bietest du womöglich noch auf die gleiche Münze auf die ich gerade biete

- Andicz
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mich freut auch jeder, der nicht auf ebay bietet. So kann ich mir mehr von den furchtbaren "Fälschungen" in meine Sammlung holen – bei all den Verbrechern und Schurken, die sich Händler schimpfen! 

My new website „Philippus I., Philippus II. and Otacilia Severa / Syrian Tetradrachms of Antiochia ad Orontem / 244 – 249 A.D.
http://www.philippus-antioch.de
http://www.philippus-antioch.de
- mike h
- Danksagung erhalten: 1442 Mal
Ach du bist der, der da immer bietet....
Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile
Martin
Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile

Martin
131 Köppe /201 (Kampmann)
1.) Ziel erreicht!
1.) Ziel erreicht!
- beachcomber
- Danksagung erhalten: 155 Mal
du hast wirklich 'nen knall! was soll da nicht gutes SS sein? und im übrigen ist ebay genauso eine plattform wie vcoins,ma-shop, pecunem, deamoneta,delcampe und was weiss ich nicht noch alles, und ÜBERALL musst du deine augen offen halten!Quinarius hat geschrieben:also gut, fang mal an mit Antiwerbung.
zwar nicht nachgeschnitten, etc., aber "gutes sehr schön"![]()
-> G & N wissen ganz genau, warum sie das Teil bei Ebay laufen lassen.![]()
![]()
mal abgesehen von den bekannten händlern die von HJB bis Lanz auch alle auf ebay verkaufen, gibt es auch genug private anbieter die korrekte ware anbieten!
ich kann diesen scheiss von 'nix wie fälschungen auf ebay' wirklich nicht mehr hören! der kommt nämlich meist von händlern die ihren überteuerten allerweltskram nicht mehr losbekommen!
wer natürlich NAC-qualität auf ebay sucht, wird leider keine chance haben!

grüsse
frank
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3068 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LordLindsey