Frage zu MA-Shop?
Moderator: Wurzel
- DerMünzenBär
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Frage zu MA-Shop?
Hallo, ich frag jetzt erstmal ganz vorsichtig, ob man hier was fragen kann über einen MA-Shop, was so persönliche Erfahrungen betrifft (Kundenumgang, Qualität der Münzen)?
Hintergrund, ich hatte einen Shop angeschrieben, wegen 3 oder 4 der alten 5DM-Münzen in dieser berühmt-berüchtigten original Weichmacherfolie. Keine Antwort. 2 Möglichkeiten, Shop taugt nix, kuck woanders, oder Shop eigentlich recht gut, nur manchmal etwas zäh bei Fragen, dann würde ich mal nochmals nachfassen. Der hat einige die mich interessieren würden, aber nicht, wenn schon vom grünen Sabber befallen (alle so zwischen 15 und 40 Euro).
Grüßle aus dem wilden Süden
DerMünzenBär
Jürgen
Hintergrund, ich hatte einen Shop angeschrieben, wegen 3 oder 4 der alten 5DM-Münzen in dieser berühmt-berüchtigten original Weichmacherfolie. Keine Antwort. 2 Möglichkeiten, Shop taugt nix, kuck woanders, oder Shop eigentlich recht gut, nur manchmal etwas zäh bei Fragen, dann würde ich mal nochmals nachfassen. Der hat einige die mich interessieren würden, aber nicht, wenn schon vom grünen Sabber befallen (alle so zwischen 15 und 40 Euro).
Grüßle aus dem wilden Süden
DerMünzenBär
Jürgen
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 837 Mal
Re: Frage zu MA-Shop?
Hallo!
Sollte sich zum Händler irgendwo eine Telefonnummer auftreiben lassen würde ich immer das nochmal probieren.
Aus irgendwelchen Gründen sind manchmal meine Mails auch nicht bei den Händlern angekommen.
Grüße Erdnussbier
Sollte sich zum Händler irgendwo eine Telefonnummer auftreiben lassen würde ich immer das nochmal probieren.
Aus irgendwelchen Gründen sind manchmal meine Mails auch nicht bei den Händlern angekommen.
Grüße Erdnussbier
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erdnussbier für den Beitrag:
- DerMünzenBär (Di 23.03.21 21:46)
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6449 Mal
Hallo Jürgen,
viewforum.php?f=45 Da gibt es schon so einige Anfragen zu Münzhändlern. Entweder findest Du dort schon einen Beitrag über "Deinen" Händler, ansonsten kannst Du gern einen neuen Beitrag starten.
Schöne Grüße
MR
viewforum.php?f=45 Da gibt es schon so einige Anfragen zu Münzhändlern. Entweder findest Du dort schon einen Beitrag über "Deinen" Händler, ansonsten kannst Du gern einen neuen Beitrag starten.
Schöne Grüße
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- DerMünzenBär (Mi 24.03.21 09:35)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Atalaya
- Danksagung erhalten: 2320 Mal
Bei den MA-Shops verbirgt sich die Telefonnr. der Händler in deren Impressum: Auf der Startseite des Shops oder einer Angebotsseite ganz nach unten scrollen, voilà, in der Mitte ist der Impressumslink.Erdnussbier hat geschrieben: ↑Di 23.03.21 21:32Händler irgendwo eine Telefonnummer auftreiben lassen
Et tant pis pour ceux qui s′étonnent // Et que les autres me pardonnent // Mais les enfants ce sont les mêmes // À Paris ou à Göttingen.
Barbara, 1964.
Barbara, 1964.
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 837 Mal
Meistens ja, manchmal haben die Händler da aber keine angegeben 
Sollte aber ja eigentlich nur zum Vorteil der Händler sein.
In der Regel findet man die aber dann irgendwo auf anderem Wege.
Grüße Erdnussbier

Sollte aber ja eigentlich nur zum Vorteil der Händler sein.
In der Regel findet man die aber dann irgendwo auf anderem Wege.
Grüße Erdnussbier
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erdnussbier für den Beitrag:
- Atalaya (Mi 24.03.21 12:58)
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
- DerMünzenBär
Da ich den Post gestartet habe, will ich auch einen Abschluß dazu geben:
Ich hatte dann vor ca. 1 Woche noch eine Mail geschrieben. Auch da wieder keine Antwort, was mich soweit stutzig macht, daß ich den Händler jetzt auf meine Sperrliste getan habe.
Ich hatte dann vor ca. 1 Woche noch eine Mail geschrieben. Auch da wieder keine Antwort, was mich soweit stutzig macht, daß ich den Händler jetzt auf meine Sperrliste getan habe.
- Zwerg
- Danksagung erhalten: 1681 Mal
Schreib MA-shop an, Herr Wiltink und auch der Chef sind sehr hilfsbereit und schildere Dein Problem
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
- DerMünzenBär
Hi Zwerg Klaus 
das wäre eine Möglichkeit, aber warum erzwingen? Wenn der Händler keine Lust hat, hab ich sie auch nicht mehr. Die Münzen werden bei einem anderen Händler auch noch auftauchen.
Der MünzenBär
Jürgen

das wäre eine Möglichkeit, aber warum erzwingen? Wenn der Händler keine Lust hat, hab ich sie auch nicht mehr. Die Münzen werden bei einem anderen Händler auch noch auftauchen.
Der MünzenBär
Jürgen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 2212 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von prieure.de.sion