Moderator: Homer J. Simpson
Schon klar. Aber die Strafen haben ja nichts mit dem Schein zu tun. Raubgräberei wurde ja auch vor der Ausbildung bestraft. Zumindest bei uns in Deutschland. Und daher sehe ich da keinen Sinn - wie man durch so eine Ausbildung die illegalen Raubgräber zu legalen Partner machen kann (oder sie dazu bewegen kann (Anreiz wo?) nun auf die legale Seite zu kommen).
Ok Joel - ich glaube wir reden einander vorbei
Und so ein Schein / Ausbildung verhindert doch nichts.
Die Erfahrung liegt schon ein paar Jahre zurück, aber: Ja, habe ich.dictator perpetuus hat geschrieben: ↑So 13.11.22 13:41Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Felzmann? Scheint doch alles seriös oder nicht?
In etwa so, wie jedes andere Briefmarkenauktionshaus, das nebenher noch Münzen anbietet: Abwicklung seriös, Expertise najadictator perpetuus hat geschrieben: ↑So 13.11.22 13:41Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Felzmann? Scheint doch alles seriös oder nicht?
Da wäre in meinen Augen die Hälfte auch ausreichend...Steffl0815 hat geschrieben: ↑So 13.11.22 12:48
Dieser Domitian würde mir zum Beispiel recht gut gefallen, aber 310€ erscheinen mir schon ganz schön knackig. Was denkt ihr?
https://www.catawiki.com/de/l/63795101- ... -u-z-ae-as
Dann anders gefragt, gibt es an dem hier irgendwelche Zweifel:Xanthos hat geschrieben: ↑So 13.11.22 15:26In etwa so, wie jedes andere Briefmarkenauktionshaus, das nebenher noch Münzen anbietet: Abwicklung seriös, Expertise najadictator perpetuus hat geschrieben: ↑So 13.11.22 13:41Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Felzmann? Scheint doch alles seriös oder nicht?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder