Mit Verlaub: ein e-bike/pedelec ist unter meiner Würde. Ich strampele pur.

Dies und die Aufklärungen bitte in die Abteilung für small talk verschieben.
Moderator: Homer J. Simpson
antoninus1 hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 14:12für sich etwas Gesundes zu tun und ihre Mortilität zu erhalten.
Das verstehe ich gar nichtNumis-Student hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 16:01antoninus1 hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 14:12für sich etwas Gesundes zu tun und ihre Mortilität zu erhalten.![]()
![]()
![]()
L A N G S A M lesen, gaaanz laaangsaaam...
![]()
Ne, den habe ich nicht modifiziert, ich habe gleich Mobilität geschrieben (und Mortilität kennt die Autokorrektur korrekterweise nichtrichard55-47 hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 16:29Mir scheint, da hat jemand seinen Beitrag modifiziert.
Ich sehe ja ein, dass ein E-bike für eingeschränkt leben müssende Personen ein Segen ist, aber für nicht eingeschränkte Leute?
Was soll der Quatsch von mountain-e-bikes? Übersetzt: Mit Motorkraft durch den Wald. Was soll ich davon halten, wenn knackgesunde 35-Jährige stolz vom Erwerb ihres mountain-e-bikes berichten, es aber vorziehen, von Eschweiler nach Düren über 22 Km plattes Land entlang der B264 zu fahren statt einen kleinen Umweg durch waldiges Gelände zu nehmen (Zitat: "Das ist uns zu anstrengend gewesen").
Alles gut !antoninus1 hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 16:41Das verstehe ich gar nichtNumis-Student hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 16:01antoninus1 hat geschrieben: ↑Sa 03.12.22 14:12für sich etwas Gesundes zu tun und ihre Mortilität zu erhalten.![]()
![]()
![]()
L A N G S A M lesen, gaaanz laaangsaaam...
![]()
![]()
![]()
Ich bin 100% sicher, Mobilität geschrieben zu haben. Und man sieht ja auch, dass der Beitrag nicht nachträglich korrigiert wurde. Seltsam.
Dabei ist nach Hörensagen Chicago die größte polnische Stadt nach Warschau....cmetzner hat geschrieben: ↑So 04.12.22 04:53Da Perinawa über den schönsten Weihnachtsmarkt schreibt, der Christkindlmarkt hier in Chicago war wunderbar.
Wunderschönen Weihnachtsschmuck, Krippen und Räuchermännlein. Das beste Weihnachtsgebäck weit und breit, alles "Made in Germany" und nicht nur Gebäck, Hagebutten und Quitten Marmelade, die hier nie zu finden sind, Senf aus Stuttgart, Hering in den verschiedensten Soßen, Weißwurst aus Regensburg, Reibekuchen und klar, natürlich auch Bier und Glühwein, und noch viel mehr. Es war einfach himmlisch![]()
Grüsse aus Oak Park (in der Nähe von Chicago)
Christiane
Mitglieder in diesem Forum: Drusus Major