Frage zu Händler
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 356 Mal
Frage zu Händler
Liebe Sammlergemeinde,
auf MA-Shops gibt es einen Händler/Verkäufer aus Belgien mit dem Namen DECAPOLIS Numismatics, die Infos zu dem Verkäufer sind allerdings sehr mager, zumindest habe ich nichts im Netz von ihm gefunden. Kennt jemand diesen Verkäufer bzw gibt es Erfahrungen?
https://www.ma-shops.de/decapolis/index.php?
Grüße
Alex
auf MA-Shops gibt es einen Händler/Verkäufer aus Belgien mit dem Namen DECAPOLIS Numismatics, die Infos zu dem Verkäufer sind allerdings sehr mager, zumindest habe ich nichts im Netz von ihm gefunden. Kennt jemand diesen Verkäufer bzw gibt es Erfahrungen?
https://www.ma-shops.de/decapolis/index.php?
Grüße
Alex
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 5129 Mal
Re: Frage zu Händler
https://www.ma-shops.de/decapolis/contact.php
Da findet sich zumindest ein kleines bisschen...
Da findet sich zumindest ein kleines bisschen...
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Danksagung erhalten: 356 Mal
danke Malte, leider findet man sonst keine weiteren Infos, scheint wohl eher eine Privatperson wie ein Händler zu sein. Die angebotenen Münzen finde ich schon mal ganz ansprechend, besonders die keltischen. Über Erfahrungen mit dem Verkäufer würde ich mich freuen.
Grüße
Alex
Grüße
Alex
- richard55-47
- Danksagung erhalten: 463 Mal
Vielleicht ein Einzelhandelskaufmann. Ob Kaufmann im Sinne unseres HGB oder "nur" eine Gewerbetreibende, sei dahingestellt, jedenfalls ist sie im Gewerberegister vermerkt. Als Privatverkäuferin würde ich sie nicht bezeichnen. Die Haftungsfragen etc. gestalten sich damit etwas freundlicher für Käufer.
do ut des.
- friedberg
- Danksagung erhalten: 639 Mal
Hallo,
ich habe bereits selbst bei dieser Händlerin gekauft. Keine Auffälligkeiten, seriös.
Selbst würde ich dort jederzeit wieder kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe bereits selbst bei dieser Händlerin gekauft. Keine Auffälligkeiten, seriös.
Selbst würde ich dort jederzeit wieder kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor friedberg für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Numis-Student (Mo 18.03.24 16:00) • stilgard (Mo 18.03.24 16:05)
- prieure.de.sion
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Um 6 Monate - 1 Jahr bereits dabei. Siehst Du an der Kugel mit der Zahl neben dem Händlernamen. Die Zählung springt wohl auf die nächste Zahl, wenn das Jahr zu 50% vorbei ist. Also mehr als 6 Monate = 1 Jahr, wenn man 1 Jahr und 7 Monate dabei ist, als Beispiel, steht dann 2 Jahre etc.
richard55-47 hat geschrieben: ↑Mo 18.03.24 11:54Als Privatverkäuferin würde ich sie nicht bezeichnen.
Als Privatperson kann man sich beim MA-Shop nicht anmelden. Eine Gewerbeanmeldung ist Pflicht. Zumindest war das vor über 2 Jahren noch bei mir so. Da der MA-Shop aber explizit mit "Kauf von Händler" wirbt, war das sicherlich vor mir so und wird auch heute noch sein.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pingu
-
- 3 Antworten