Grüsse
Simon
Moderator: Homer J. Simpson
Nee, eindeutig Picasso.drakenumi1 hat geschrieben:klausklage hat geschrieben: Mein Lieblingsporträt ist ja dieses hier.
![]()
![]()
![]()
: Hundertwasser?
drake
Nein, die ist einfach nicht offiziell.ganimed1976 hat geschrieben:Also das ist wirklich ein Segen dass, wenn Du schon die Münze nicht ergattern konntest, Du wenigstens das Bild für die Nachwelt gesichert hast.klausklage hat geschrieben:Mein Lieblingsporträt ist ja dieses hier. Leider ist das nicht meine Münze, ich habe die Bieterschlacht auf eBay damals verloren und nur das Photo retten können. Ansehen tue ich es mir aber immer wieder gerne.![]()
Olaf
Habe etwas vergleichbares jedenfalls bislang noch nicht gesehen. Schaut fast aus wie die Darstellung eines Zyklopen.![]()
Hat sich hier der Stempelschneider einen Ulk erlaubt oder wie ist dieses seltsame Portrait zu erklären?
Gruß
Das war vor gut 2 Jahren, Zuschlag bei $189,05. Ich erinnere mich noch, die Auktion lief um 4 Uhr morgens aus und ich dachte, mein astronomisch hohes Gebot würde keiner knacken. Hätte ich das gewusst, wäre ich wach geblieben.Homer J. Simpson hat geschrieben:Wie hoch ging die Münze denn, und wann?
Klasse Stück, das hätte ich auch gerne.
Homer
Ich habe eine Münze, die wird für mich immer "die Münze, wegen der ich um 3 Uhr aufgestanden bin" sein. Ich habe mir nur den Wecker an der Armbanduhr gestellt, in der Hoffnung, meine Frau würde es nicht bemerken (hat sie natürlich doch), und bin kurz vor 3 an den Rechner geschlichen, da die Münze in USA um (bei uns) 3:05 endete. Hat sich aber gelohnt, der Marcus Aurelius aus seinem letzten Jahr als Caesar ist toll.klausklage hat geschrieben:Das war vor gut 2 Jahren, Zuschlag bei $189,05. Ich erinnere mich noch, die Auktion lief um 4 Uhr morgens aus und ich dachte, mein astronomisch hohes Gebot würde keiner knacken. Hätte ich das gewusst, wäre ich wach geblieben.Homer J. Simpson hat geschrieben:Wie hoch ging die Münze denn, und wann?
Klasse Stück, das hätte ich auch gerne.
Homer
Olaf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder