Eben bei den Neuheiten eines meiner bevorzugten Händler eine interessante

Moderator: Homer J. Simpson
Ja so soll es bei uns nächste Woche auch werden - um die 5 Grad nasskalt. Und das am Rande des SchwarzwaldesNumis-Student hat geschrieben: ↑Sa 08.01.22 17:24Angeblich soll es sich morgen ändern: 5 Grad und Regen...
Hut ab! Ich hab zwar n Crossbike, aber in diesem Wetter bike ich nicht mehr, weil mir die Sturzgefahr zu gross ist. Aber spätestens nächstes Jahr ist eh ein neues ebike fällig. Ich hab auch noch die ollen 500er-Akkus, mittlerweile ist 625 Standard. Aber die 10,000 km habe ich letztes Jahr geschafft *stolzguck*Laurentius hat geschrieben: ↑Sa 08.01.22 16:51In der Tat war es heute etwas schmuddelig.
1.1.jpg
Viele Grüße aus der gallischen Provinz!![]()
Laurentius
Solange man nicht fahren muss...Numis-Student hat geschrieben: ↑Sa 08.01.22 17:36Da ist mir Frost und/oder Schnee tausendmal lieber !
Ach da behalte ich Caligula lieber so in Erinnerung, so böse gefällt er mir besserrichard55-47 hat geschrieben: ↑Mo 10.01.22 09:17Sein Vorvorgänger Caligula kommt in der Geschichtsschreibung auch schlecht weg.
Für de begrenzte Sendezeit fand ich die Doku gar nicht mal schlecht - oder besser - sogar recht gut gemacht. Vor allem, weil mit einigen Mythen aufgeräumt wurde und klar zwischen Fiktion, Gerüchte und Fakten getrennt wurde und ich wie in manchen "History Dokus" ein Gerücht einfach so als "Geheimnis" stehen gelassen wird.richard55-47 hat geschrieben: ↑Mo 10.01.22 09:17Die Sendung gestern hat es auch gut herausgearbeitet und widerlegt.
Man kann sich auch ausmalen, wie der Wert der häufigen Asse sinken würde, wenn Caligula plötzlich ein ganzer Braver gewesen wäreTimestheus hat geschrieben: ↑Mo 10.01.22 12:02Ach da behalte ich Caligula lieber so in Erinnerung, so böse gefällt er mir besserrichard55-47 hat geschrieben: ↑Mo 10.01.22 09:17Sein Vorvorgänger Caligula kommt in der Geschichtsschreibung auch schlecht weg.
...
Ich hätte schon gewollt, aber ich finde das Bild im Forum nicht
Klugscheissermodus an: Es gibt noch Denare von Gallienus, Aurelianus, Probus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder