Euch allen!

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Euch allen!

Beitrag von Schwarzschaf » Mi 24.12.14 09:03

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr mit vielen Neuheiten :lol:

Rudolf
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6233
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 519 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euch allen!

Beitrag von justus » Mi 24.12.14 09:19

Auch ich möchte allen Sammlerkollegen "Frohe Weihnachten" und natürlich "viele schöne Münzen zum Neuen Jahr" wünschen !

[ externes Bild ]
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen

Benutzeravatar
pottina
Beiträge: 960
Registriert: So 22.07.07 08:02
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von pottina » Mi 24.12.14 09:25

Ich schließe mich den Beien an.

Wünsche allen ein "Frohes Fest" und viele schöne Münzen unterm Baum :x-mas:

PoTTINA

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von stampsdealer » Mi 24.12.14 10:48

Ich wünsche meinen Mitforisten ebenfalls frohe Festtage.

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von chinamul » Mi 24.12.14 10:58

Auch ich möchte nicht versäumen, an dieser Stelle meine allerbesten Wünsche für frohe und geruhsame Feiertage an alle Sammlerfreunde auszusprechen.
Und, wenn ich mir auch selbst etwas von Euch wünschen darf, dann wären es ganz viele Vorstellungen neuer Erwerbungen mit möglichst guten Bildern, und auch etwas erläuternder Text wäre schön! Ich danke Euch dafür schon mal im Voraus.

Euer

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
Andicz
Beiträge: 1142
Registriert: Do 18.07.13 22:45
Wohnort: Sentiacum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euch allen!

Beitrag von Andicz » Mi 24.12.14 11:59

Euch allen "Frohe Weihnachten" und eine große Menge Gesundheit und Freude! Danke für ein interessantes und nettes Jahr (auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist :) )
My new website „Philippus I., Philippus II. and Otacilia Severa / Syrian Tetradrachms of Antiochia ad Orontem / 244 – 249 A.D.
http://www.philippus-antioch.de

Benutzeravatar
aquensis
Beiträge: 961
Registriert: Mi 21.04.10 11:36
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von aquensis » Mi 24.12.14 12:33

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr, vor allem aber Gesundheit !

Franz

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11599
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von Homer J. Simpson » Mi 24.12.14 14:10

Auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße an alle Freunde vom Forum und ein schönes und erfolgreiches neues Jahr, außer dann, wenn Ihr gegen mich bietet! ;-)

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von schnecki » Mi 24.12.14 14:30

Frohes Weihnachtsfest Euch allen ,,, Glück , Frieden und Besinnlichkeit Euch allen !!!

m.f.g Alex
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

alex456
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euch allen!

Beitrag von alex456 » Mi 24.12.14 17:51

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten an alle!
MfG
Alex

Benutzeravatar
Maternus
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.10.13 22:18
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von Maternus » Mi 24.12.14 19:16

Ich wünsche euch, auch allen frohe Weihnachten.
Ich freue mich schon eure Geschenke zusehen.

MfG
Rudi

Chippi
Beiträge: 5855
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5065 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von Chippi » Mi 24.12.14 23:33

Dito!
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Euch allen!

Beitrag von klunch » Do 25.12.14 01:22

Weiterhin ein frohes Fest wüsche ich allen Forumskollegen, und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren mit reichlich Zeit für alle jene Dinge und Personen, die Euch wichtig sind!

Gruß klunch
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euch allen!

Beitrag von Arminius » So 28.12.14 18:21

Ich Euch auch !

A.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Euch allen!

Beitrag von emieg1 » So 28.12.14 18:53

Liebe Forumsfreunde,

ich hoffe, ihr hattet so friedvolle Weihnachtstage wie ich. Um das Fest mal ein wenig 'ursprünglicher' zu begehen, habe ich mir eine kleine Auszeit in unserer schönen Vulkaneifel gegönnt - ohne Handy, ohne PC, aber dafür mit viel Natur, die sich passend zur Jahreszeit ein wenig verfärbt hatte... :)
Dateianhänge
P1040264.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atalaya, Dittsche, Peter43, prieure.de.sion und 23 Gäste