Und nein das sollte kein Angriff sein, aber ich kann nicht jeden Denar den ich haben möchte in vzg kaufen

Moderator: Homer J. Simpson
Entweder warten oder ein kleineres Haus kaufen
Keine Bange, durch das Vergleichen von Münzen, Preisen und Erhaltungen wirst Du ein Gespür dafür erlangen, was sich lohnt und was nicht. zudem wirst Du nach und nach beurteile können, was häufig vorkommt und was selten ist.
Ja die Kundschaft von Münzen Ritter in D-Dorf hat es in sich!Zwerg hat geschrieben: ↑Mi 17.06.20 15:37Entweder warten oder ein kleineres Haus kaufen![]()
Allerdings kannte ich im umgekehrten Fall auch einmal einen Sammler, der bestückte mit seiner recht umfangreichen Medaillensammlung eine kleine eigens dafür erworbene Eigentumswohnung.
Jeder Jeck ist anders.
Grüße
Zwerg
Der Verkäufer hat vielleicht auch etwas geraucht, um die Münze mit "ganz toller Erhaltung" zu beschreibenjschmit hat geschrieben: ↑Mi 17.06.20 18:08https://www.ebay.de/itm/402005728408
Hier zb ist ein AS das für mich ganz ok ist, ich habe jetzt einige gesehen die (für mich) schlechter waren und für mehr weggegangen sind. Ich möchte einen Denar, deswegen interessiert er mich nicht aber ansonsten? Alles klar lesbar, hat seine besten Zeiten hinter sich aber ja.
Nur zur allgemeinen Kenntnisnahme:
Hast wohl ganz den Charonspfennig vergessen!
Die Dezentrierung wäre mir in diesem Fall relativ wurscht, da das Wichtige das Porträt ist und die Legende immer dieselbe. Sie würde mich bei dem prima Porträt nur dann ärgern, wenn sie die Bestimmung verhindern würde (z.B. Legendenende mit oder ohne PP).Mynter hat geschrieben: ↑Mi 17.06.20 16:43...
Ich wollte unbedingt einen Nero haben und war vom Gefühl die Münze gekauft zu haben, fasziniert. Mir gefällt die Münze noch immer und ich werde sie auch nie wieder weggeben, aber kaufen würde ich sie nicht noch mal , da mir die Portraitseite zu dezentriert und die Rückseite zu schwach geprägt ist.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder