Homer
Moderator: Homer J. Simpson
Vielleicht solltet ihr euch mal ab und an auch mit der etwas jüngeren süddeutschen Geschichte beschäftigen, dann wüsstet ihr nämlich, dass die "Chur-Pfalz" mal zu Bayern gehört hat. Warum sollte man als Bayer also nicht mal wieder seine alte Heimat besuchen dürfen!richard55-47 hat geschrieben: ↑Di 07.07.20 19:12Nein, Rainer, die haben sich nicht verirrt, die wissen Schönheit und Qualität zu schätzen.
Eine solche Nachricht muss man erst einmal verdauen...
Hat man dazu nicht früher mal "Klassenbewußtsein" gesagt? Hoch die ... !beachcomber hat geschrieben: ↑Di 07.07.20 13:51was brauch´ ich meinungsvielfalt ? ich hab´´nen standpunkt!
grüsse
frank
Ganz so billig wird er es sicherlich nicht abgeben......wahrscheinlich kann man ihm 350 bieten und er geht darauf ein.
eric
nu, das eine schließt das andere nicht aus. Aber seine Rabatte sind wirklich exorbitant. Ich warte allerdings noch, dass er mir Geld bietet, wenn ich bei ihm kaufe.
Man soll ja niemals nie sagen. Wir würden sagen, er ist so 'ne echte rheinische Frohnatur.richard55-47 hat geschrieben: ↑Do 06.08.20 16:05Ich warte allerdings noch, dass er mir Geld bietet, wenn ich bei ihm kaufe.
Mitglieder in diesem Forum: Numis-Student