Der Julius Caesar sieht meiner Meinung nach unverdächtig aus so weit man das denn anhand der vorliegenden Bilder beurteilen kann.
Ich habe dennoch die Münze mit mir bekannten Bulgarischen Fälschungen von modernen Stempeln diese Typs 2xTumbalev, 1xLipanoff und 1x (nicht sicher von wem womöglich von Petar Petrov) verglichen, keine Übereinstimmung.
Der Stil ist eigentlich sehr überzeugend, falls du stempelgleiche echte Stücke oder Stempelverbindungen zu echten Stücken findest könntest du aber definitv moderne handgeschnittene Stempel ausschließen.
Dann blieben noch Transfertstempelfälschungen übrig, da wären dann besser Bilder inklusive Randbilder wünschenswert, falls eine noch verlässlichere Einschätzung gewollt ist. Der Rand des Rohling und der Rohling allgemein stimmt fast nie bei Fälschungen und unterscheidet sich von echten Stücken. Wenn die Fälschungen gepresst statt geprägt wurden dann passt auch die Oberfläche nicht und der Rand ist überall gleichmäßig dick. Fälschungen von modernen Stempeln sind häufig perfekt zentriert, daher ist eine Dezentrierung häufig ein gutes Zeichen für die Echtheit.
Ein Randbild hilft auch einen sehr guten Guss oder Galvano auszuschließen, ich denke nicht, dass es ein Guss oder Galvano ist kann es aber auch nicht ganz sicher ausschließen. Wie es scheint gab es da keine feste Stempelstellung bei dieser Prägeserie alle Stellungen von 1-12 Uhr existieren.
Ich Rate dazu entweder:
Durch Experten in Hand prüfen zu lassen, falls die Münze aus einer unzuverlässigen Quelle (Ebay Verkäufer, der auch Fälschungen verkauft etc) stammt.
Oder
mit echten Stücken in Hand vergleichen und nach stempelgleichen echten Stücken oder Stempelverbindungen zu echten Stücken suchen und falls man fündig wird kann man noch eine Stempelstudie zu machen um Transferstempelfälschungen auszuschließen.
Oder
hier bessere Bilder inklusive Randbilder einstellen und dann können wir hier so weit dies die Bilder und die Fähigkeiten der Mitglieder hier erlauben versuchen eine möglichst zuverlässige Echtheitseinschätzung abgeben.
Oder
falls die von einem Händler oder Auktionshaus stammt der sehr gut darin ist Fälschungen zu erkennen, dann solltest du dir eigentlich keine Sorgen wegen der Echtheit machen. Kannst aber dennoch bessere Bilder inklusive Randbilder einstellen oder selbst mit echten Stücken vergleichen.
Und bei Münzbörsen, Händlern oder Auktionshäusern, wenn man da mal persönlich sein sollte die Gelegenheit nutzen und möglichst viele echte Münzen für die man sich interessiert in die Hand nehemen und auch deren Rand und Rohling genau anschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen wie echte Stücke von Münzen aussehen, welche einen interessieren und von denen man vielleicht in Zukunft auch welche erwerden möchte.
Man kann auch zu Münzbörsen, Händlern oder Auktionshäusern Münzen mitnehmen bei denen man sich nicht sicher ist ob die echt sind, aus Höflichkeit sollten sich da bestimmt auch welche finden lassen die ein Blick auf die Stücke werfen und eine kostenlose Echtheitseinschätzung abgeben. Natürlich ist es von Vorteil, wenn der Experte vom Auktionshaus oder Händler gut im Erkennen von Fälschungen ist und sich die Münzen möglichst genau anschaut.
Hoffentlich echte Stücke aus Museumssammlungen zum Vergleich
https://numismatics.org/crro/id/rrc-443.1