Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Chippi
Beiträge: 5847
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5033 Mal
Danksagung erhalten: 2169 Mal

Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von Chippi » Di 30.05.23 21:34

Gab es eine Änderung der Benutzeroberfläche? Ich sehe die Danksagungen jetzt alle mit Tag und Uhrzeit. Der Daumen nach unten erscheint nach einer danksagung auch nicht mehr.

Gruß Chippi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chippi für den Beitrag:
Münzfuß (Di 30.05.23 22:15)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Pfennig 47,5
Beiträge: 1355
Registriert: So 20.11.22 15:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 2692 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von Pfennig 47,5 » Di 30.05.23 23:23

Hallo Chippi!
Tag und Uhrzeit dienen jetzt der Alibi Absicherung, so kann man beweisen das man zur "Tatzeit" eine Bewertung abgegeben hat, denn keiner kennt das Passwort "12345". :angel:

DirkF
Beiträge: 173
Registriert: Sa 15.07.06 17:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von DirkF » Mi 31.05.23 08:43

Ich mache schon gar keine Danke Meldungen mehr.

Nachdem ein Moderator bei mir sich beschwert hatte da es Ihm lästig war.

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5193
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von antoninus1 » Mi 31.05.23 14:09

Die Danksagungen werden ja teils eh inflationär benutzt. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor antoninus1 für den Beitrag:
Wurzel (Mi 31.05.23 21:32)
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
Pfennig 47,5
Beiträge: 1355
Registriert: So 20.11.22 15:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 2692 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von Pfennig 47,5 » Fr 02.06.23 00:04

antoninus1 hat geschrieben:
Mi 31.05.23 14:09
Die Danksagungen werden ja teils eh inflationär benutzt.
Oder, ein Dankeschön für einen interessanten Beitrag, für die Mühe und dergleichen mehr. Danke ist eine Anerkennung, das in der heutigen Ellenbogengesellschaft zu wenig kommuniziert wird.
Ich persönlich sage gern Danke und bedanke mich aus freien Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pfennig 47,5 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Basti aus Berlin (Fr 02.06.23 00:43) • Arthur Schopenhauer (Fr 02.06.23 10:39) • Comthur (Sa 03.06.23 08:34)

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5193
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von antoninus1 » Fr 02.06.23 07:11

Pfennig 47,5 hat geschrieben:
Fr 02.06.23 00:04
antoninus1 hat geschrieben:
Mi 31.05.23 14:09
Die Danksagungen werden ja teils eh inflationär benutzt.
Oder, ein Dankeschön für einen interessanten Beitrag, für die Mühe und dergleichen mehr...
Da stimme ich zu, dafür sind sie ja gedacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor antoninus1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Pfennig 47,5 (Fr 02.06.23 10:57) • Comthur (Sa 03.06.23 08:34)
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 483
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von KaBa » Sa 03.06.23 09:45

Kann man die Datums und Uhrzeitanzeige bei Danksagungen zumindest individuell abschalten? Es sind für mich unnötige Informationen. Oder soll ich mir ein Wach-Schlafprofil meiner Mitspieler erstellen, so wie früher bei den ersten Onlinespielen, in denen man Planeten überfiel um Resourcen zu klauen? :D
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

Chippi
Beiträge: 5847
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5033 Mal
Danksagung erhalten: 2169 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von Chippi » Sa 03.06.23 13:23

KaBa hat geschrieben:
Sa 03.06.23 09:45
Kann man die Datums und Uhrzeitanzeige bei Danksagungen zumindest individuell abschalten? Es sind für mich unnötige Informationen. Oder soll ich mir ein Wach-Schlafprofil meiner Mitspieler erstellen, so wie früher bei den ersten Onlinespielen, in denen man Planeten überfiel um Resourcen zu klauen? :D
So ähnlich denke ich es mir, ersetze aber "Ressourcen" durch "Münzen/Medaillen/Marken". :roll: :mrgreen:

Gruß Chippi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chippi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wurzel (Sa 03.06.23 16:39) • KaBa (Sa 03.06.23 18:16) • Pfennig 47,5 (Sa 03.06.23 19:22)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2427
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 641 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von Erdnussbier » Mo 31.07.23 08:53

Wie hat der MR das nur schon wieder hinbekommen? :roll:
Dateianhänge
doppelt.jpg
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20573
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: Danksagungen - neuerdings mit Datum und Uhrzeit ?

Beitrag von Numis-Student » Mo 31.07.23 22:09

Das sehe ich jetzt auch bei anderen Usern häufiger, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht.
Ich habe das auch schon versucht, im Testbeitrag ( viewtopic.php?f=14&t=61593&p=580989&hil ... st#p580989 ) absichtlich zu erreichen, aber es nicht geschafft.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast