Es stand wohl seit Mai auf der Fensterbank; inzwischen stand ein altes, größeres Holztablett darauf, was das Bebatablett so gut wie unsichtbar werden liess.

Schöne Grüße
MR
Moderator: Locnar
Ich nenne das Misshandlung hilfloser Dinge.Numis-Student hat geschrieben: ↑Mo 09.01.23 19:59Es ist wieder da !
Es stand wohl seit Mai auf der Fensterbank; inzwischen stand ein altes, größeres Holztablett darauf, was das Bebatablett so gut wie unsichtbar werden liess.![]()
Schöne Grüße
MR
ist eh so ein gutes Stichwort, ich habe gerade eine kleine Schachtel von der Fensterbank genommen...
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
ich stolpere gerade zufällig wieder über diesen Beitrag...Numis-Student hat geschrieben: ↑So 13.02.22 19:03
Etwas gibt es da noch: Ich habe einige alte Zinnteller (18./19. Jhdt.)... Seit 2018 weiss ich aber nicht, WO![]()
Aber ich bin sicher, auch die werden in den nächsten Jahren irgendwo wieder auftauchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder