Mein Kollege war im Urlaub in Asien und hat mit etwas Münzgeld mitgebracht; ich glaube, zumindest die drei unteren dürften ziemlich sicher noch fehlen.
Schöne Grüße
MR
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Krasse Sache ... 10 Euro ... Habe heute morgen echt gezittertKesezwerg hat geschrieben: ↑Sa 22.11.25 14:16Wie so nicht ich habe dir sogar eien Tausch angeboten für eben diesen geschätzten Betrag.Und der Markt in Deutschland braucht keine Lobby,er läuft seit eh und jeh.Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Do 20.11.25 16:31Du, dein Fachwissen hier und drüben bei Zeno ist fantastisch. Der Zwerg freut sichHartill freut sich
du meinst es kann falsch sein ... was also nun?
In nüchterner Sachlichkeit gesehen: Egal ob Fälschung oder Auktionsware. Hier in Deutschland haben die Nischen Arabisch-Islamische Welt, Indien und Ostasien keine Lobby. Die Kernthemen des Forums Antike und Altdeutschland haben gute Akzeptanz und Käuferschaft. Aber Ostasien? Keiner gibt doch da 400 € für 100 Cash aus ...![]()
Möchtest Du das näher erläutern? Ich kenne mich mit der Materie leider nicht so aus…Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Di 09.12.25 19:20Krasse Sache ... 10 Euro ... Habe heute morgen echt gezittertKesezwerg hat geschrieben: ↑Sa 22.11.25 14:16Wie so nicht ich habe dir sogar eien Tausch angeboten für eben diesen geschätzten Betrag.Und der Markt in Deutschland braucht keine Lobby,er läuft seit eh und jeh.Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Do 20.11.25 16:31Du, dein Fachwissen hier und drüben bei Zeno ist fantastisch. Der Zwerg freut sichHartill freut sich
du meinst es kann falsch sein ... was also nun?
In nüchterner Sachlichkeit gesehen: Egal ob Fälschung oder Auktionsware. Hier in Deutschland haben die Nischen Arabisch-Islamische Welt, Indien und Ostasien keine Lobby. Die Kernthemen des Forums Antike und Altdeutschland haben gute Akzeptanz und Käuferschaft. Aber Ostasien? Keiner gibt doch da 400 € für 100 Cash aus ...![]()
https://coins.ha.com/c/search/results.z ... A-K-071316
Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑Di 09.12.25 23:07Warum geht Schaukasten Asien so viral?Was ist denn daran so spannend?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder