Perinawa hat geschrieben:@Amentia: Suche nicht die Unterschiede, sondern die Gemeinsamkeiten.
Hat hier mal ein kluger Mensch gesagt...
Grüsse
Rainer
Das ist aus dem Kontext gezogen und daher verfälscht, stammt wenn ich mich richtig erinnere von "djmacdo" aus FAC und aus einem meiner Beiträge.
Wenn man Dinge aus dem Kontext zeiht, dann verändert man auch deren Bedeutung!
Das Problem gibt es auch leider in der Bibel, dass da die gleichen Gleichnisse in den verschiedenen Evangelien in unterschiedlichen Kontexten auftauchen können, wodurch sich dadurch auch deren Bedeutung verändert, da der Kontext warum Jesus diese Gleichnisse aufgesagt hat und in welchem Zusammenhang ganz elementar für die Interpretaton der Gleichnisse sind. Stammt auch von einem sehr klugen Menschen, einem meiner Theologie Profs.
Kannst gerne "djmacdo" in FAC fragen ob das Solidus Stück nicht höchstwahrsscheinlich die echte Mutter ist wenn dir meine Meinung nicht beliebt.
Ich kann dir nur mit "Amentias" Meinung bzw. "Din xs" Meinung dienen, wobei, "djmacdo" in der Vergangenheit in FAC eigentlich so gut wie immer die gleiche Auffassung hatte wie ich bezüglich Fälschungen.
Kann mich nicht erinnern, dass "djmacdo" und ich "Din x" jemals andere Meinung waren bezüglich Fälschungen.
Natürlich sind meine Fähigkeiten wenn es darum geht Gussfälschungen zu erkennen speziell auf nicht hochauflösenden Bildern nicht perfekt, aber das Solidus Stück macht mir einen sehr guten Eindruck und ich kann keine gusstypischen Probeme auf dem Foto erkennen.
Ich kann von jeder echten Münze einen Abdruck anfertigen mit welchem ich Gussfälschungen produzieren kann.
Dadurch werden die echten Mütter nicht falsch nur weil sie dafür missbraucht worden sind um eine Gussform herzustellt womit man Gussfälschungen produziert hat.