Danke, gefällt mir auch, weshalb ich ihn ja ersteigert habe. Eher zufällig gesehen und einen Mühlhäuser besitze ich ja schon, aber der passt perfekt dazu!
Möchtest du vielleicht noch mal tippen?
Gruß Chippi
Moderator: Locnar
Danke, gefällt mir auch, weshalb ich ihn ja ersteigert habe. Eher zufällig gesehen und einen Mühlhäuser besitze ich ja schon, aber der passt perfekt dazu!
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Hallo!Pfennig 47,5 hat geschrieben: ↑Mo 10.04.23 17:33P.S. Ich werde den Nachkommen, der von Bahrfeldt darüber berichten.
Das ist ja spannend. Max Bahrfeldt ist ja nun auch ein sehr bekannter Numismatiker gewesen.Pfennig 47,5 hat geschrieben: ↑Fr 21.04.23 21:35Hallo!Pfennig 47,5 hat geschrieben: ↑Mo 10.04.23 17:33P.S. Ich werde den Nachkommen, der von Bahrfeldt darüber berichten.
Gestern habe ich eine der von Bahrfeldt`s getroffen und ihr darüber berichtet, es hat sie sehr gefreut, das diese "These" nun bestätigt wurde.
Falls es interessiert, ihr Bruder heißt Max.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder