Ovadja hat geschrieben:wettbewerbsrechtlich sind diese zugestandenen Preismanipulationen ja wohl unlauterer Wettbewerb
da muss sich nur noch ein Konkurrent finden, der die Sache zu Gericht trägt
Also ich rege mich hier gerade tierisch über ihren derart mißlungenen Beitrag auf.
Ich liebe solche Leute, die mit solch dummes Zeug ankommen...
Erstens.
Mit Ihren Abmahn- und Wettberwerbskram gehen Sie bitte im Internet ein Münzforum weiter.
Das andere ist ja bekannt für solche Spinner und Rennradfahrer.
So- Welcher Konkurrent? Von wem. Ein Konkurent der Bieter? = Käufer = Verbraucher
"zugestandene Preismanipulation - Was" ist das ein von Ihnen neu erfundener Wettbewerbsverstoß?
Fehlende Bieterkennzeichnung oder was?
Verwechseln Sie gerade etwas oder haben Sie falsch gegoogelt?
Recherchieren Sie mal, was "Unlauterer Wettbewerb" ist und wen es betrifft.
Anbieter können nur gegen andere Anbieter vorgehen, aber nicht gegen Bieter oder Käufer= Verbraucher.
Oder haben Sie schon einen Gewerbeschein, damit Sie bei Ebay regelmäßig Münzen kaufen dürfen?
Wenn ja, dann sind Sie ja ein echter Experte.
Nochmal zusammengefasst für Sie:
Ich als stellvertretendes Beispiel für alle Käufer in meiner Kauflust treibe andere Preise so lange hoch, wie ich bereit bin, dafür zu zahlen und wie ich es dem Verkäufer gönne, zu überleben.
Leben und leben lassen.
Es ist meine Angelegenheit als Käufer, wie viel ich bereit bin zu bieten, solange ich es BEZAHLEN kann.
Und alles, was ich somit ersteigere, bezahle ich anschließend und bekomme es dann zugesendet.
Und dann biete ich es später noch teurer wieder an, wenn ich Lust dazu habe.
Und wenn es schon ein Bietsystem wie Ebay gibt, wo es möglich und erlaubt ist, in 1 Cent - Schritten zu bieten, dann ist es meine Entscheidung, ob ich anfange mit 1 Euro und dann 30 mal 1 Cent drauf biete, oder ob ich gleich 1,30 Euro eingebe. Das ist extra so gemacht, damit der andere Bieter nicht einschätzen kann, wie hoch der Vorbieter gegangen ist.
Wenn ich die Zeit dazu habe, tue ich es eben und spiele und blöffe die anderen Geizhälse, Übervorsichtigen und jetzt auch Hobbydetektive.
Dann tragen Sie das mal zu Gericht. Und posten Sie hier in 7 - 12 Jahren mal das Ergebnis.
Und vergessen Sie nicht, vorher rechtzeitig gegen Ebay USA klagen, dass die Ihnen die Real-ebay-Bieternamen und die dazugehörigen Realnamen zu den verschlüsselten Bieternamen herausgeben ? - Stichtag 01.08.2017 alles unter Kontrolle ebay.com, lieber Freund!
Ohne die Namen können Sie ja nicht die Bieter verklagen.
Sie würden wahrscheinlich direkt den unschuldigen Anbieter verklagen wollen.-- Da bietet ein Nuller mit - Manipulation-- Volksverräter!
denn ... sein Bieter hat durch sein Bieten verhindert, dass ich die 50 Euro teure Münze unter 50 Euro bekomme.
Kapitalist!! Ausbeuter ! Der darf nicht bieten, weil er auch Münzen verkauft Sofort ABSCHIEBEN! - äh ABMAHNEN!
Und wenn der Anbieter einigermaßen schlau ist, knallt er Sie mit seiner Negativfeststellungsklage so etwas von finanziell vor die Wand, dass Sie zukünftig nur noch Münz.... Sammelbilder kaufen können. Oder so kleine Quartett - Kartenspiele mit verschiedenen berühmten Münzen drauf.
Und wie ich festgestellt habe, schreibt hier ein Teil der Poster falsche Dinge zu Ebay Angelegenheiten, ohne jemals die Nutzungsrichtlinien richtig gelesen zu haben. Das ist ganz schön armselig, wenn man sich dann noch nicht einmal dafür bedankt oder einfach mal darauf reagiert, wenn ich mir die Mühe mache und solche Dinge klarstelle. - Herr Sherlock Justus- Sie wurden gerade von mir angesprochen. Nichts gekommen bis jetzt. Und der ganze Thread hier öffentlich gegen diesen mehrfach genannten Anbieter der geht noch richtig nach hinten los. Ohne Beweise hier solche Behauptungen zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass sich locnar als Betreiber dazu noch äußern wird.
Denn er bekommt die **** von den Anwälten als erstes ab.
Und **** läuft immer nach unten, Justus. Ich hoffe, dass du auch zu deinen öffentlichen Behauptungen stehst, wenn es hart auf hart kommt. Ich habe dir und den anderen jetzt mehrmals erklärt, dass alle deine Anschuldigungen keine Beweise sind. Angenommen hast du es nicht, weil du m.E. glaubst, schlauerer zu sein. So etwas mag ich nicht, Justus, schon seit sehr vielen Jahren nicht. Dumm rumlabern kann jeder. Aber etwas beweisen, dann wärst du der erste von 100 Millionen Ebay-Usern, der das kann. Denk mal drüber nach. Und noch was. Hast dich wohl gewundert. Aber dachtest du echt, dass ich mit Ebay Account indiacoins etwas beboten habe.

Das ging auch wohl nach hinten los. Vor 2-3 Jahren oder so war das letzte Mal. Dat war wohl nischt Watson

Was ist aus diesem Forum geworden. Wird dies nun das Anscheißforum Nr 2?