Die Dosis macht das Gift

Moderator: Locnar
Das wünschte ich mir auch. Nach der Zeitumstellung ist es erstmal aus, mit ein paar ruhigen Abendstunden.
Also ich trinke wohl maximal 10-15 Tassen im Monat.
Das gilt doch für Fußballspiele generell
In Sachsen heißt der: Blimchengaffee, weil mal die Blumen der Sammeltassen auf dem Boden sieht.Wurzel hat geschrieben: ↑Mi 30.06.21 21:01Klingt nach Kaffee der Sorte "Seniorenheim" kein Koffein, sehr dünn.....Numis-Student hat geschrieben: ↑Mi 30.06.21 20:43Kaffee bewirkt doch nur, dass man zuverlässig spätestens eine halbe Stunde später tief und fest schläft... Oder wirkt der bei euch anders ?
Umgangssprachlich "Boden-Seh-Kaffee" genannt.
Micha
So hieß der doch schon bei Karl May, glaube ich.ischbierra hat geschrieben: ↑Mi 30.06.21 22:01In Sachsen heißt der: Blimchengaffee, weil mal die Blumen der Sammeltassen auf dem Boden sieht.
Das ist auch mein Morgen- und Nachmittagsgetränk. Dürfte so auf 2 l am Tag kommen!Numis-Student hat geschrieben: ↑Mi 30.06.21 21:56Momentan halte ich mich morgens an eine Kanne (1,2L ?) schwarzen Tee.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder