Habe in den letzten Wochen des alten Jahres durch Konvolute viel Zugang bekommen, daher habe ich jetzt sogar 5 Stück, hier meine jetzt 4 Doppelten.
Gruß Chippi
Habe in den letzten Wochen des alten Jahres durch Konvolute viel Zugang bekommen, daher habe ich jetzt sogar 5 Stück, hier meine jetzt 4 Doppelten.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Hallo Chippi,
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Die Versteigerung der Sammlung Bruun ist auch hier das beherrschende numismatische Gesprächsthema des Jahres. Lange hegte man die Hoffnung, sie könne in Kopenhagen oder Oslo versteigert werden. Bleibt abzuwarten, wie viele der Münzen wieder nach Hause kommen. Vor der Einreichung hatten die dänischen und norwegischen Kulturbehörden einige wenige Stücke vom Verkauf ausgeschlossen, doch das Gros dieser einmaligen Sammlung wird bald den Weg in neue Sammlungen finden. Der gemeine Mann wird sich mit dem Katalog bescheiden müssen, der sicher ein Referenzwerk werden wird.Basti aus Berlin hat geschrieben: ↑So 19.05.24 23:09Hey
Etwas tolles entdeckt.
https://web.de/magazine/wirtschaft/jahr ... t-39674368
Aber für mich als Sammler Skandinavien wie auch Hagender unerreichbar![]()
Vergessen zu fragen: Wo kann man den kriegen? Dänemark ist ja EU. Da ist der Versand nicht ganz so hart, wie halt USA oder GB, wo ich schon mehrfach etwas bekommen habe.Der gemeine Mann wird sich mit dem Katalog bescheiden müssen, der sicher ein Referenzwerk werden wird.
Tolles Stück! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]