Geburtstage unserer Römersammler
Moderator: Homer J. Simpson
- Lackland
- Beiträge: 4352
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7272 Mal
- Danksagung erhalten: 5863 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viele Grüße
Lackland
Viele Grüße
Lackland
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- didius
- Beiträge: 2258
- Registriert: Fr 10.08.07 13:36
- Wohnort: Bergisches Land
- Hat sich bedankt: 3874 Mal
- Danksagung erhalten: 1349 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Ganz lieben Dank euch allen für die netten Glückwünsche.
Hab mich sehr gefreut.
Daniel (didius)
Hab mich sehr gefreut.
Daniel (didius)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor didius für den Beitrag:
- Numis-Student (Fr 08.08.25 06:57)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27025
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13889 Mal
- Danksagung erhalten: 8849 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Donolli wird heute 47 !!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und jederzeit ausreichend neue Münzen in der Sammlung !
MR
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und jederzeit ausreichend neue Münzen in der Sammlung !
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- donolli (Di 02.09.25 11:32)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Braunschweiger
- Beiträge: 285
- Registriert: Do 15.05.25 13:36
- Hat sich bedankt: 265 Mal
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag, Donolli!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Braunschweiger für den Beitrag:
- donolli (Di 02.09.25 11:32)
Herzliche Grüße
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
- didius
- Beiträge: 2258
- Registriert: Fr 10.08.07 13:36
- Wohnort: Bergisches Land
- Hat sich bedankt: 3874 Mal
- Danksagung erhalten: 1349 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute auch von mir.
didius
didius
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27025
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13889 Mal
- Danksagung erhalten: 8849 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Schnecki wird heute 53 !
Herzliche Glückwünsche !
Und lass Dich mal wieder öfter hier sehen !
MR
Herzliche Glückwünsche !
Und lass Dich mal wieder öfter hier sehen !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Braunschweiger
- Beiträge: 285
- Registriert: Do 15.05.25 13:36
- Hat sich bedankt: 265 Mal
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum Geburtstag, Schnecki!
Herzliche Grüße
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27025
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13889 Mal
- Danksagung erhalten: 8849 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Heute wird unser Octavian 60 !
Herzliche Glückwünsche zu diesem runden Geburtstag !
Alles Gute aus Wien sendet
MR
Herzliche Glückwünsche zu diesem runden Geburtstag !
Alles Gute aus Wien sendet
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Braunschweiger
- Beiträge: 285
- Registriert: Do 15.05.25 13:36
- Hat sich bedankt: 265 Mal
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum "runden" Geburtstag, Octavian!
Genieße den Tag und habe viele schöne Münzen in deinem neuen Lebensjahr!
Genieße den Tag und habe viele schöne Münzen in deinem neuen Lebensjahr!
Herzliche Grüße
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
Olaf
„Nicht die Sprüche sind es, woran es fehlt – die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt sind Menschen, die sie anwenden.“
Epiktet
-
Chippi
- Beiträge: 8986
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11885 Mal
- Danksagung erhalten: 7107 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Alles Gute zum runden Geburtstag!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
- Lackland
- Beiträge: 4352
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7272 Mal
- Danksagung erhalten: 5863 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!Numis-Student hat geschrieben: ↑Sa 30.08.25 08:13Heute wird unser Octavian 60 !
Herzliche Glückwünsche zu diesem runden Geburtstag !
Alles Gute aus Wien sendet
MR
Lackland
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27025
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13889 Mal
- Danksagung erhalten: 8849 Mal
Re: Geburtstage unserer Römersammler
Nostronomo wird heute 58 !
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
MR
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder