Ja der Kauf hat sich bestimmt gelohnt, freut mich, dass du auch so ein super Ergebnis rausbekommen hast.

Grüße Erdnussbier
Moderator: Homer J. Simpson
Ja, die Orbiana hatte ich auch erspäht und beboten, aber an dem Wochenende gabs bei dem Händler so viele schöne Münzlein, da mußte ich mein Budget einteilen. Sonst wär ich wohl auch bis 200€ gegangen. Meine Aquilia Severa ist aber auch nett, die gabs für 50€Homer J. Simpson hat geschrieben:Die Preise waren jetzt schon nicht so niedrig für die hübschen Stücke. Daß sich kürzlich hinter einem Stück eine Orbiana verbarg, hatten leider auch genug Leute außer mir gesehen.
PS: Du meinst diesen Severus hier?
http://www.ebay.de/itm/141583953666
Gewollt hätte ich den schon, ab 40€ bin ich dann aber ausgestiegen ( es gab noch andere Schönheiten).Andicz hat geschrieben:
Übrigens bin ich mal gespannt, ob jemand hier heute den wunderbaren Septimius Severus Denar bei dem Händler ersteigert hat.
Was sind das denn für Ratschläge ???Chandragupta hat geschrieben: mit max. 20% anfangen und anschließend notfalls "hocharbeiten". NIE ANDERS HERUM!!!
Upps, hast du uns etwa die restlichen siebenhundertachtundreissig Postumi verenthalten, die du mitbaden möchtest?richard55-47 hat geschrieben:Nummis durensis hat mir kürzlich angeboten, zur Reinigung eines Silberantoninians ein paar Liter Salzsäure zur Verfügung zu stellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder