Plauderecke - Spielplatz - Spielwiese
Moderator: Homer J. Simpson
- Erdnussbier
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Re: Plauderecke - Spielplatz - Spielwiese
Zuerst muss aber die Braunschweig Sammlung weiter wachsen.
Ich mag den Trajan zwar, aber der wird bei doch eher nur Stief̶m̶̶ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶väterlich gesammelt.
Ich mag den Trajan zwar, aber der wird bei doch eher nur Stief̶m̶̶ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶väterlich gesammelt.
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
- Perinawa
- Danksagung erhalten: 2446 Mal
Ich lasse jetzt mal bis nach Ostern Münzen Münzen sein, grüsse aber trotzdem nett aus Zeeland. Da ich es verdient habe, hat sich bei meiner Ankunft hier - aktuell in Veere - die Sonne aufgetan.
Heisst für mich: fietsen, fietsen, fietsen...
de groeten
Rainer

Heisst für mich: fietsen, fietsen, fietsen...
de groeten
Rainer
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1710 Mal
Also hör mal, hier können Kinder mitlesen!!! *entrüst!*
Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Perinawa
Die sollen ruhig wissen, woran sie sind.Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑So 10.04.22 21:13Also hör mal, hier können Kinder mitlesen!!! *entrüst!*
Homer
Und mein fiets ist gekocht, und nicht gehuurd!
PS. Heute morgen habe ich geflucht wie ein holländischer Jutter. Mein Garmin Navi hat sich verabschiedet. Das zweite, das ich in die Tonne kloppen kann. Nie wieder Garmin.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perinawa für den Beitrag:
- Rollentöter (So 10.04.22 21:22)
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
- Laurentius
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Auja, fiets piepen hab ich morgen auch vor, nöken in de köken, ich weiss nicht?! 
vg Laurentius

vg Laurentius
"CARPE DIEM"
Konstantinische Dynastie, Münzstätte Trier:
https://www.forumancientcoins.com/galle ... album=7436
Konstantinische Dynastie, Münzstätte Trier:
https://www.forumancientcoins.com/galle ... album=7436
- Homer J. Simpson
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1710 Mal
Sodom und Gomorrha hier... *kopfschüttel*
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!
- Perinawa
Jaaa... kaum zu glauben, aber wahr: Frau Antje ist nicht die heilige Jungfrau von Alkmaar.
Der Zahn ist gezogen.

Der Zahn ist gezogen.

-
- Danksagung erhalten: 1677 Mal
Re: Eure Münze des Jahres 2020
Ja, sehn wir alle selbst, aber trotzdem schön, dass Du es nochmal sagst

Gruß
Altamura
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6582 Mal
Nein, es geht (leider) nicht wieder los, sondern dieser Spam-Account schreibt seit gestern morgen um 5.oo Uhr im Takt weniger Minuten ohne Unterbrechung.
Wir Moderatoren können nur Beitrag für Beitrag einzeln löschen; ich versuche nebenbei schon, unsere Administratoren zu kontaktieren...
Wir brauchen da keine weiteren Meldungen oder Kommentare, wir kennen das Problem
Schöne Grüße
MR
Wir Moderatoren können nur Beitrag für Beitrag einzeln löschen; ich versuche nebenbei schon, unsere Administratoren zu kontaktieren...
Wir brauchen da keine weiteren Meldungen oder Kommentare, wir kennen das Problem

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
Ein Hoch auf die Helden der ArbeitNumis-Student hat geschrieben: ↑So 17.04.22 11:43... Wir Moderatoren können nur Beitrag für Beitrag einzeln löschen; ...
Ich hoffe, Ihr habt wenigstens ein paar Ostereier neben dem Rechner liegen
Gruß
Altamura
Dass Eure Admins eher schlecht erreichbar sind, habe ich schon mitbekommen. Das an sich ist ja nichts schlechtes per se - haben vielleicht auch andere Dinge noch zu erledigen. Aber Ihr Moderatoren seid doch auch schon lange dabei und "vertrauenswürdig" - nehme ich doch stark an. Bei der Kontaktaufnahme jetzt würde ich vielleicht als weiteren Diskussionspunkt Eure Mod-Rechte auf die Tagesordnung zur Klärung setzen.Numis-Student hat geschrieben: ↑So 17.04.22 11:43Wir Moderatoren können nur Beitrag für Beitrag einzeln löschen; ich versuche nebenbei schon, unsere Administratoren zu kontaktieren...
Der Typ mag nervig sein mit seinen hunderten Links - am Ende ist es aber außer der Arbeit ohne Folgen.
Wenn der Tag aber kommt, wo hier jemand Sachen postet die eben nicht harmlos sind und Ihr Moderatoren nicht 24/7 aufpassen könnt, was jemand postet - sprich wo es darum geht nicht nur immer wieder sporadisch einzelne Threads zu löschen - sondern die Person auch zu sperren / kicken / löschen - solltet Ihr das schon alleine zur (Rechts-) Sicherheit des Forums und der Betreiber auch können.
Lange Rede - lasst Euch doch die entsprechenden Rechte geben.
Besser ist das.
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6582 Mal
Bereits erledigt
Dem nächsten Spammer wird nicht mehr so lange Gelegenheit gegeben

Dem nächsten Spammer wird nicht mehr so lange Gelegenheit gegeben

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Rollentöter (So 17.04.22 15:09) • Chippi (Mo 18.04.22 11:29) • jschmit (Mo 18.04.22 17:50)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
-
Sowas hatten wir durchaus schon öfter, Du bist nicht der Erste mit diesem Vorschlag (aber derjenige mit dem längsten Text dazuTimestheus hat geschrieben: ↑So 17.04.22 14:53... Lange Rede - lasst Euch doch die entsprechenden Rechte geben. ...

Aber schön, dass es jetzt geklappt hat

Gruß
Altamura
- Perinawa
Gefunden letzten Freitag in einem Lokal in Ripsdorf/Eifel...
Der gefällt mir!
Der gefällt mir!