Haben wir seit gestern schon recht ausführlich hier: viewtopic.php?f=68&t=66464#p573483Laurentius hat geschrieben: ↑Mi 23.11.22 12:21... Einbruch ins Manchinger Museum, Täter erbeuten den keltischen Goldschatz! ...
Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Haben wir seit gestern schon recht ausführlich hier: viewtopic.php?f=68&t=66464#p573483Laurentius hat geschrieben: ↑Mi 23.11.22 12:21... Einbruch ins Manchinger Museum, Täter erbeuten den keltischen Goldschatz! ...
Für mich sind das immer noch News! Vielleicht lebe ich auch hinterm MondRollentöter hat geschrieben: ↑Di 13.12.22 18:29Das ist ja ein rasender Reporter!![]()
Hat nur acht Wochen gebraucht den Polizeibericht zu Lesen!
Und wie ging es weiter? Mit den Münzen, dem Italiener und dem Strafverfahren!
Schon toll diese topaktuelle und tiefschürfende Investigationsarbeot.![]()
Beide Meldungen sind vom 02.12., da kann man dem Reporter nichts vorwerfen. Und ich wurde auf den Artikel erst heute aufmerksam gemacht. Seitdem sind ja nicht einmal 2 Wochen vergangen.Rollentöter hat geschrieben: ↑Di 13.12.22 18:29Das ist ja ein rasender Reporter!![]()
Hat nur acht Wochen gebraucht den Polizeibericht zu Lesen!
Und wie ging es weiter? Mit den Münzen, dem Italiener und dem Strafverfahren!
Schon toll diese topaktuelle und tiefschürfende Investigationsarbeot.![]()
Zur Sicherheit:Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Mi 18.01.23 19:06Da haben die Leute, die den Keltenschatz in Manching geraubt haben, den wohl in Österreich versteckt...
Homer
Mitglieder in diesem Forum: dictator perpetuus, Zwerg