frohe Weihnachten

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
tomate
Beiträge: 294
Registriert: Di 10.11.09 17:55
Wohnort: Berlin

frohe Weihnachten

Beitrag von tomate » Do 24.12.09 09:00

Schönen guten morgen,

ich wünschen allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Möchte mich auf diesem Wege auch noch bei allen für die Hilfe die erbracht und die fülle an Wissen die geteilt wurde bedanken.

Laßt es Euch gut gehen,
liebe Grüsse Thomas

Benutzeravatar
justus
Beiträge: 6152
Registriert: Sa 05.01.08 10:13
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 456 Mal

Beitrag von justus » Do 24.12.09 09:19

Da will ich mich doch mal gleich anschließen. Auch ich möchte allen lieben Sammlerkollegen "FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR" wünschen !

[ externes Bild ]
mit freundlichem Gruß

IVSTVS
-----------------------------------------------
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel

Benutzeravatar
Julianus v. Pannonien
Beiträge: 1805
Registriert: Mi 10.09.08 18:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Julianus v. Pannonien » Do 24.12.09 09:46

Da will ich auch gleich anschliessen.

An alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, und viel erfolg in der Numismatik

Viele Grüsse
Simon
"VICTORIOSO SEMPER"

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1484
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von donolli » Do 24.12.09 10:20

freunde,

auch von mir an euch ein frohes fest und einen guten rutsch in ein hoffentlich nicht nur numismatisch ergfolgreiches 2010!
:x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :x-mas:

grüße
olli
Natura semina nobis scientiae dedit, scientiam non dedit. (Seneca)

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Do 24.12.09 10:25

@ ALLE

Frohes Fest wünsche ich Euch allen , feiert schön und lasst Euch schön beschenken !!!


m.f.g Alex
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 10845
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 734 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Do 24.12.09 11:02

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit, schöne Münzen und viel Freude und Frieden - draußen im restlichen Leben und hier im Forum - für das neue Jahr 2010! Und kauft mir nicht alles weg! :wink:

Sagt mal, kann das wirklich sein, daß der ganze Jahr-2000-Trubel schon wieder ZEHN JAHRE her ist?!? 8O

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
drakenumi1
Beiträge: 2939
Registriert: So 26.11.06 15:37
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von drakenumi1 » Do 24.12.09 12:14

Homer J. Simpson hat geschrieben:
Sagt mal, kann das wirklich sein, daß der ganze Jahr-2000-Trubel schon wieder ZEHN JAHRE her ist?!?
Zur Beantwortung solcher Frage pflege ich in den Spiegel zu schauen und muß Euch sagen: JA! DAS STIMMT! LEIDER !

Trotzdem: Lassen wir es uns nicht verdrießen ! Und schon gar nicht zu den Weihnachtsfeiertagen und erst recht nicht an der Schwelle des neuen Jahres: Und deshalb: Feiert schön und laßt Eure Familien spüren, daß Ihr auch noch an etwas anderes denken könnt, als nur an Münzen. Aber unter uns: Viele schöne Jagderfolge in 2010 wünscht Euch Euer

drakenumi1
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von chinamul » Do 24.12.09 12:56

Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen unseren Forumsfreunden und ihren Angehörigen.
Genießt das Fest im Kreise Eurer Lieben nach Herzenslust, macht Euch aber in stillen Momenten auch mal klar, wie gut es uns allen eigentlich geht! Immerhin können wir uns über das unbedingt Lebensnotwendige hinaus auch noch die eine oder andere Münze leisten.
Laßt uns hoffen, daß das auch im kommenden Jahr noch so bleibt.
Das jedenfalls wünsche ich Euch allen und auch mir selbst.

Euer
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 12746
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 1470 Mal

Beitrag von Peter43 » Do 24.12.09 15:21

Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest euch allen!

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
lasta
Beiträge: 239
Registriert: Mo 28.02.05 00:22
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal

Danke

Beitrag von lasta » Do 24.12.09 16:05

Auf diesem Wege möchte ich mich auch für die tollen Beiträge und bemerkenswerten Hilfestellungen im Jahr 2009 recht herzlich bedanken.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2010
wünscht euch lasta

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Do 24.12.09 16:48

Frohes Fest etc!

Tequila
Beiträge: 149
Registriert: Do 20.08.09 18:43
Wohnort: 67165 Waldsee

Beitrag von Tequila » Do 24.12.09 17:00

Auch ich bedanke mich für die geleistete Hilfestellung in punkto meiner
- für die Profis sicher nicht immer erquicklichen, manchmal vielleicht auch
nervigen - Münzproblematiken, und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, vor allem aber
ein "gesundes" Neues Jahr 2010.

Herzlichst Pierre

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior

Beitrag von pixxer » Do 24.12.09 17:11

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Vielen Dank für die schönen Stunden, die ich mit dem Betrachten eurer feinen Schätze verbringen konnte, sowie für eure kompetente Unterstützung bei Fragen aller Art.

LG Pixxer

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 08.03.08 19:09
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von harald » Do 24.12.09 19:23

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

wünscht Euch
Harald

kc
Beiträge: 3184
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von kc » Fr 25.12.09 00:48

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst krachen! :D

Viele Grüße

kc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ampelos und 1 Gast