also langsam finde ich es nicht mehr lustig. Was sind denn nun konkret die Vorwürfe? Dass chinamul seine Meinung schreibt und verteidigt? Er Beiträge mit teuren Münzen löscht oder nur dass er sie nicht genug würdigt? Er gar Threads schließt und so Diskussionen verhindert? Entschuldige, aber ich kann deine Anschuldigungen nicht ansatzweise nachvollziehen. Liegt das Ganze vllt. schon mehr als drei Jahre zurück und ich weiß davon nix? Oder sind es einfach nur unterschiedliche Wahrnehmungen? Ich möchte schon ganz gern verstehen warum von mir geschätzte Forenmitglieder sich derartig "zerfleischen".

Dein erster Beitrag zur Problematik war auf jeden Fall nicht zielführend. Es sei denn, das Ziel besteht darin chinamul mit bösartigen Unterstellungen "rauszuekeln". Ich glaube dir ja, dass du dich (durch was auch immer) gekränkt fühlst. Deine Beiträge hier in diesem Thread finde ich allerdings traurig, sodass ich die Reaktion chinamuls angemessen finde.
drakenumi und nummis durensis haben ihre Meinungsverschiedenheiten zuletzt viel besser geklärt, allerdings wurde da die Kritik auch wesentlich sachlicher vorgetragen.
Vllt. sollte man hier schließen und beim "nächsten Anlass" das Ganze nochmal sachlich und friedlich ansprechen

Alles Gute
Uncia