heute erhielt ich die letzten Bilder für meinen ersten Band meines Mittelbronzenkatalogs ab Pertinax. Ich konnte den ersten Band (Pertinax - Clodius Albinus) somit abschliessen.
Er steht hier zum Download zur Verfügung:
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
Der Katalog ist in Englisch gehalten. Wer Fehler findet, oder Typen kennt, die ich nicht aufgeführt habe, der möge sich bei mir melden! Auch für jede Art von Rückmeldung oder Kritik bin ich natürlich dankbar und offen.
Falls neue Typen dazu kommen und dementsprechend eine neue Version hochgeladen wird, werde ich dies hier kundtun.
Ich habe bereits die Arbeit am zweiten Band (Septimius) aufgenommen, das wird sich aber sehr in die Länge ziehen vermute ich

An dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die mich in irgendeiner Art unterstützt haben, allen voran Curtis Clay, der so nett war den Band durchzulesen und mir noch einige Schlüsselinformationen gegeben hat.
WICHTIG: Die Vorschau des pdf-files geht (bei manchen Browsern) nicht, da die Datei wahrscheinlich zu gross ist. Ihr müsst deshalb die Datei direkt herunterladen. Auf Seite zwei dieses Threads illustriert.
Valete
Gabriel