Übersetzt also: Paduanerchen, nach Giovanni da Cavino.
Moderator: Homer J. Simpson
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Es kann doch auch einfach sein, dass die Münze nicht fristgerecht bezahlt wurde und dann in den Shop wandert.
Könnte sehr gut sein, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da es genügend Beispiele gibt, bei denen ein und dieselbe Münze 3-4mal innerhalb eines Jahres angeboten wurde.dictator perpetuus hat geschrieben: ↑So 07.08.22 12:03Es kann doch auch einfach sein, dass die Münze nicht fristgerecht bezahlt wurde und dann in den Shop wandert.
Dass dies bei biddr in einigen Fällen möglich war, halte ich zwar für sehr bedauerlich, aber andererseits bieten dort auch Leu, Nomos, Naumann oder Savoca an, die ich persönlich für absolut seriös halte. Gibt es eigentlich ähnliche Erfahrungen bei anderen Plattformen wie z. B. VCoins oder Sixbid ?klausklage hat geschrieben: ↑So 07.08.22 12:21Bei meiner letzten Auktion auf biddr habe ich zwei Lose gewonnen. Beide Vorabgebote gingen Sekunden vor dem Zuschlag noch exakt auf mein jeweiliges Höchstgebot hoch.Und das war nicht bei Demos.
Olaf
Mitglieder in diesem Forum: jschmit